Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Network Card im Media Markt
ErstellerFulda
Erstellt am
Diskutiere PlayStation Network Card im Media Markt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, weis jemand ob ich die PlayStation Network Card im Media Markt bekomme?
Wenn ja ist sie ab 18 oder ab 16?
PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #1
PlayStation Network Card im Media Markt Beitrag #22
U
Unregistriert
Gast
Leute wie krigt man ne us psn karte den ich hab mir die uncut version von cod W@W geholt und hab nur nacht der untoten und im deutschen psn store gibts ja keinen zombie mod für cod W@W
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...