PSN überlastet

Diskutiere PSN überlastet im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Naja ich bin gerade dabei meine PS4 auszutesten. Alles schön und gut aber man kann sich z.Z. nicht einloggen da wie zu erwarten die Server viel zu...
  • PSN überlastet Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Naja ich bin gerade dabei meine PS4 auszutesten.
Alles schön und gut aber man kann sich z.Z. nicht einloggen da wie zu erwarten die Server viel zu überlastet sind.
Habe es einmal geschaft in die Anfangskonfiguartion meines Profils zu kommen wurde jedoch nach 2 min eines besseren belehrt.
Die Verbindung wird meistens einfach so unterbrochen und es kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"
seit einigen Minuten wird mir sogar ein Fehlercode angezeigt.

"NW-31201-7" der in Klammern unter dem Satz "Serververbindung nicht möglich." steht.

Wie auch immer es wird wohl einige Stunden dauern bis man sich in das PSN (bzw. SEN )-netzwerk einloggen kann.

PS: Ja es ist sehr wichtig , dass man sich einloggen kann - bezüglich onlinegaming !

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN überlastet Beitrag #2
AW: PSN Überlastet

Ich hatte dasselbe Problem und musste das Prozedere mit Anmeldung und Kreditkarte vielleicht fünfzehnmal durchlaufen. Aber irgendwann ging es glücklicherweise.

Dass viel los sein würde war klar, ob es morgen unbedingt besser wird vermag ich nicht zu sagen. Mit ein wenig Ausdauer klappt das bestimmt noch.

• PSN überlastet Beitrag #3
PSN geht ja momentan echt mal garnicht...

• PSN überlastet Beitrag #4
Ja davon habe ich auch gehört. Da kann man leider nichts machen außer abwarten und Tee trinken. :(

• PSN überlastet Beitrag #5
Dass das passieren würde, war doch schon von vornherein klar. So einen großen Ansturm von Usern hat noch nie eine Netzwerk ausgehalten.

• PSN überlastet Beitrag #6
Bei mir steht netzwerk wird gewartet, ist es normal, dass er dann plus nicht erkennt?

• PSN überlastet Beitrag #7
Ist es normal, dass wenn das PSN "gewartet" wird, die PS4 nicht mehr weiss, dass ich Plus Mitglied bin?

• PSN überlastet Beitrag #8
Gleiches Spiel wie bei GTA. Kein Wunder....

Thema:

PSN überlastet

PSN überlastet - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei einem Netzwerkfehler: Hallo, Ich habe mir im Januar eine PS4 gekauft und bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme, aber seid 3 Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben