Verkaufe PS3 gegen wii in berlin

Diskutiere PS3 gegen wii in berlin im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte meine ps3 inc grand tourismus 5 prolog und einem joypad die kaum benutzt wurde gegen eine nintendo wii tauschen. Wohne in berlin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 gegen wii in berlin Beitrag #1
S

Snakekick

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte meine ps3 inc grand tourismus 5 prolog und einem joypad die kaum benutzt wurde gegen eine nintendo wii tauschen.
Wohne in berlin tausch sollte auch nur persönlich erfolgen.

• PS3 gegen wii in berlin Beitrag #2
Snakekick schrieb:
Hallo, möchte meine ps3 inc grand tourismus 5 prolog und einem joypad die kaum benutzt wurde gegen eine nintendo wii tauschen.
Wohne in berlin tausch sollte auch nur persönlich erfolgen.
Hallo ich habe Interesse meine Wii gegen Deine Psp3 zu tauschen... ich habe die schwarze Wii mit einem Controller und vier spielen... wii Sport, Wii Sport Resort, Mario Kart + Lenkrad und Dead Speace Extraction falls Du noch interesse hast hier meine Nummer.. 015206353419 ich komme aus Dresden

• PS3 gegen wii in berlin Beitrag #3
du schreibst in ein öffentliches forum deine handynummer rein.?!
wie auch immer dresden is dann doch bissel weit weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 gegen wii in berlin

PS3 gegen wii in berlin - Ähnliche Themen

Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Logitech G29 mit Restgarantie & GT Sport: hallo, ich verkaufe ein sehr wenig benutztes Lenkrad+Pedale VB150 Euro aus zeitmangel, bei dedarf + GT Sport 10 Euro, kann ja sein das jemand neu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Minecraft PS3 online Mitspieler gesucht: Hallo! Wir sind Max und Michi (8 und 7 Jahre alt) und suchen Kinder, die mit uns online auf der PS3 Minecraft spielen möchten! Wir haben doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben