Verkaufe Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4

Diskutiere Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich biete hier Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn an. Beide Spiele sind in sehr gutem Zustand. Entweder Abholung in Bonn oder Versand per...
  • Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 Beitrag #1
R

roymunson1

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich biete hier Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn an. Beide Spiele sind in sehr gutem Zustand.

Entweder Abholung in Bonn oder Versand per Maxibrief. Bezahlt werden kann Bar oder per Überweisung/PayPal F&F.

• Horizon:Zero Dawn für 42€ inkl. oder Tausch gegen Nioh
  • Uncharted 4 für 18€ inkl.

Schöne Ostern!

Anhänge

• IMG_20170416_181121.jpg
    IMG_20170416_181121.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 26
  • Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 Beitrag #2
Hallo,

ist das Spiel Horizon:Zero Dawn noch verfügbar?
Ist ein Versand über DHL Paket (gegen Aufpreis) möglich?

Liebe Grüße

• Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 Beitrag #3
Hat sich erledigt, aber Danke.

• Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 Beitrag #4
Und Hopp, Uncharted ist weg, Horizon noch da!

• Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 Beitrag #5
Alles verkauft!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Thema:

Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4

Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben