Verkaufe Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4

Diskutiere Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich biete hier Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn an. Beide Spiele sind in sehr gutem Zustand. Entweder Abholung in Bonn oder Versand per...
  • Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 Beitrag #1
R

roymunson1

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich biete hier Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn an. Beide Spiele sind in sehr gutem Zustand.

Entweder Abholung in Bonn oder Versand per Maxibrief. Bezahlt werden kann Bar oder per Überweisung/PayPal F&F.

• Horizon:Zero Dawn für 42€ inkl. oder Tausch gegen Nioh
  • Uncharted 4 für 18€ inkl.

Schöne Ostern!

Anhänge

• IMG_20170416_181121.jpg
    IMG_20170416_181121.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 26
  • Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 Beitrag #2
Hallo,

ist das Spiel Horizon:Zero Dawn noch verfügbar?
Ist ein Versand über DHL Paket (gegen Aufpreis) möglich?

Liebe Grüße

• Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 Beitrag #3
Hat sich erledigt, aber Danke.

• Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 Beitrag #4
Und Hopp, Uncharted ist weg, Horizon noch da!

• Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 Beitrag #5
Alles verkauft!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Thema:

Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4

Horizon:Zero Dawn und Uncharted 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben