The Telltale Games Collection

Diskutiere The Telltale Games Collection im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Zur Zeit gibt es im PlayStation Store die The Telltale Games Collection zum Angebotspreis! Anstatt für 99,99 Euro bekommt man die aktuell für...
  • The Telltale Games Collection Beitrag #1
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Zur Zeit gibt es im PlayStation Store die The Telltale Games Collection zum Angebotspreis!

Anstatt für 99,99 Euro bekommt man die aktuell für 59,99 Euro.
PlayStation Plus Kunden bekommen zusätzlich 20 % Rabatt!

Zitat:

Dieses Paket enthält fünf gefeierten Serie von Telltale Games:

• The Walking Dead: The Complete First Season
  • The Walking Dead: Season Two
  • The Wolf Among Us
  • Tales from the Borderlands (Episoden 1-3 ab sofort verfügbar, Episoden 4-5 in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden)
  • Game of Thrones - A Telltale Games Series (Episoden 1-5 jetzt verfügbar, Episode 6 in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden)
Ein Link zu der Aktion findet Ihr hier ->

• The Telltale Games Collection Beitrag #2
Game of Thrones ist zunächst gewöhnungsbedürftig und aur englisch, lohnt sich aber m.M.n. Richtig gut gemacht!

Thema:

The Telltale Games Collection

The Telltale Games Collection - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
The Telltale Games Collection für PS+ Mitglieder für 35,- EUR im PSN: Wie der Titel schon sagt, man kann sich die komplette Telltale Games Collection für 35 EUR im PSN herunterladen. Gilt nur für PLUS Mitglieder...
The Telltale Games Collection im Store für 39,99 €: Zurzeit gibt es im PSN Store ein gutes Angebot zu den Telltale Spielen. Für 39,99 € bekommt ihr folgende Spiele: - The Walking Dead Season One -...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben