Normaler Kopfhörer benutzen?

Diskutiere Normaler Kopfhörer benutzen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Geht das mit der ps4? Wenn ich es an den Controller stecke dann wird es nur als micro erkannt. Muss ich irgendwas an den Einstellungen...
  • Normaler Kopfhörer benutzen? Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Geht das mit der ps4? Wenn ich es an den Controller stecke dann wird es nur als micro erkannt. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?

Mfg

Thema:

Normaler Kopfhörer benutzen?

Normaler Kopfhörer benutzen? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben