Normaler Kopfhörer benutzen?

Diskutiere Normaler Kopfhörer benutzen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Geht das mit der ps4? Wenn ich es an den Controller stecke dann wird es nur als micro erkannt. Muss ich irgendwas an den Einstellungen...
  • Normaler Kopfhörer benutzen? Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Geht das mit der ps4? Wenn ich es an den Controller stecke dann wird es nur als micro erkannt. Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?

Mfg

Thema:

Normaler Kopfhörer benutzen?

Normaler Kopfhörer benutzen? - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben