Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit rein amerikanischer PS4 im Telekommunikationsnetz
Diskutiere Probleme mit rein amerikanischer PS4 im Telekommunikationsnetz im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe Riesenstörungen im Telekommunikationsnetz durch einen Nachbar der eine PS 4 die er 2014 in der Schweiz direkt aus den USA importiert hat...
Probleme mit rein amerikanischer PS4 im Telekommunikationsnetz Beitrag #1
N
nopi70
Gast
Ich habe Riesenstörungen im Telekommunikationsnetz durch einen Nachbar der eine PS 4 die er 2014 in der Schweiz direkt aus den USA importiert hat, und nach Deutschland ein geführt hat. Kann mir jemand sagen ob so eine PS hier betrieben werden kann, und was eventuell die Störungen auslösen könnte.
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Ps ich bin 70 Jahre alt und habe von diesen Geräten keine Ahnung.
Besten Dank im voraus
nopi70
AW: Probleme mit rein amerikanischer PS 4 im Telekommunikationsnetz.
Es macht keinen unterschied, ob man ne ps4 aus EU, US oder Asien betreibt, das tut sich nix...
Habe, bevor ich nach Japan ging jahrelang eine japanische ps4 in europa verwendet ohne irgendwelche störungen - ich denke nicht, dass es an der ps4 liegt, dass es störungen bei euch gibt... es wird zu 99% etwas anderes dafür verantwortlich sein
Thema:
Probleme mit rein amerikanischer PS4 im Telekommunikationsnetz - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Probleme bei der Tonübertragung: Hallo Forum,
ich stehe vor einem mir praktisch, aus mangelnder Fachkenntnis, unlösbarem Problem.
Ich versuche es mal zu schildern. Ich höre kaum...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...