Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nat Typ Speedport w 504 v
Diskutiere Nat Typ Speedport w 504 v im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag
wie kann ich bei meinem Router Speedport w504v, ports öffnen für Ps4?
Habe im Internet nichts hilfreiches gefunden.
Nat Typ Speedport w 504 v Beitrag #1
J
jkings
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
wie kann ich bei meinem Router Speedport w504v, ports öffnen für Ps4?
Diesen router hatte ich vor 8 jahren auch mal - 10min ins menü reingekuckt und mir war direkt klar, dass das teil nix kann (kein upnp, keine möglichkeit 24h reconnect einzustellen, keine möglichkeit das routing zu ändern, keine möglichkeit den standard DNS server umzustellen, dann noch ständig random neustarts etc) und hab das ding verschenkt und mir ein ASUS router geholt (kann aber auch NETGEAR empfehlen)
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...