Wartungsarbeiten am PSN am 12. Februar

Diskutiere Wartungsarbeiten am PSN am 12. Februar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie Sony über Twitter bekannt gibt wird es am Donnerstag zwischen 1800 und 2130 geben. PSN steht dann nicht zur Verfügung. Wenn man sich aber...
  • Wartungsarbeiten am PSN am 12. Februar Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Wie Sony über Twitter bekannt gibt wird es am Donnerstag zwischen 1800 und 2130 geben.
PSN steht dann nicht zur Verfügung.

Wenn man sich aber vorher anmeldet bzw angemeldet war und das Gerät die Primäre PS ist kann man eventuell online zocken.

• Wartungsarbeiten am PSN am 12. Februar Beitrag #2
Hoffentlich bekommt Sony die Stabilität allmählich besser in den Griff.

• Wartungsarbeiten am PSN am 12. Februar Beitrag #3
Kann man die Änderungen bzw. Verbesserungen irgendwo einsehen? Auf der Playtstaion Seite habe ich keine Informationen gefunden.

• Wartungsarbeiten am PSN am 12. Februar Beitrag #4
Die Wartungsarbeiten gestern brachten keine Veränderungen oder Verbesserungen mit sich.
Sie sollten nur der Stabilität und Verbesserung des Angebots dienen.

Deshalb waren auch keine Infos zu Änderungen etc. zu finden.

Thema:

Wartungsarbeiten am PSN am 12. Februar

Wartungsarbeiten am PSN am 12. Februar - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
PSN- Wartungsarbeiten am 12. Febrauar: Sony kündigte vor kurzem an, am 12. Februar Wartungsarbeiten am PSN vorzunehmen. Diese werden von 18.00-21.30 dauern. Wie immer werden alle Online...
PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende: Sony gab heute bekannt, dass das PSN morgen von 18 bis 22 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Betroffen sind der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben