Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren
Diskutiere PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Meine Ps4 hängt sich jetzt zum 2. Mal beim starten von Watch Dogs auf. Es bleibt einfach beim Homescrenn hängen und es steht starten da. Wenn ich...
PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren Beitrag #1
X
XPlayer2999
Punkte Reaktionen
0
Meine Ps4 hängt sich jetzt zum 2. Mal beim starten von Watch Dogs auf. Es bleibt einfach beim Homescrenn hängen und es steht starten da. Wenn ich die Playstation Taste am Controller lange Drück komm ich ins Menü des Controller. Dort kann ich die Ps4 dann ausschalten aber das weiße Licht ist nach einer viertel Stunde immer noch an. Das pasiert nur selten das letzte mal letzte Woche aber woran liegt das und was kann ich tun. Letztes mal habe ich den Powerknopf lange gedrückt aber dann meldet mir die Ps4 beim Neustart das die Konsole vom Netzteil getrent wurde und das nicht gut ist .
PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren Beitrag #2
RazzerPlayer
Punkte Reaktionen
16
AW: Ps4 hängt sich zum 2. mal Auf und lässt sich nicht Herunterfahren
Damit hat deine Playsi den selben Makel wie meine
Das ist definitiv ein Defekt, der vom Hersteller behoben werden muss. Geh auf diese Seite, füll das Formular aus und dann kommt bald der DHL-Mann, der dir deine Konsole abnimmt.
PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren Beitrag #3
X
XPlayer2999
Punkte Reaktionen
0
RazzerPlayer schrieb:
Damit hat deine Playsi den selben Makel wie meine
Das ist definitiv ein Defekt, der vom Hersteller behoben werden muss. Geh auf diese Seite, füll das Formular aus und dann kommt bald der DHL-Mann, der dir deine Konsole abnimmt.
Wie was den selben Fehler kannst du das genauer erläutern um was es geht ist das ein bekanntes Problem gibt es von Sony eine Bestätigung kostet das was ? Dachte ist vielleicht ein Software Problem..
PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren Beitrag #4
RazzerPlayer
Punkte Reaktionen
16
Ich meine, dass ich auch den selben Fehler wie du habe. Sprich, meine PS4 hängt sich auf beim Anwählen eines Games (bei mir ACIV) und reagiert nicht mehr. Nur über das längere Drücken der PS-Taste kann man die Konsole noch ausschalten, doch dabei hängt sich die PS4 eben auch auf, so dass man den Stecker ziehen braucht.
Das ist definitiv ein Mangel, der von der Garantie eingeschlossen wird, weshalb du die Konsole zurückgeben solltest
EDIT: Nein, das ist kein allzu oft vorkommender Fehler. Ich kenne nur mich und dich, die diesen Fehler haben ;D
PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren Beitrag #5
X
XPlayer2999
Punkte Reaktionen
0
Ja muss ich nur die Playstation einschicken oder das ganze Set mit Controller. Hast die ganze Playstation dann ersetzt bekommen und wie lang geht das? Und der Fehler ist jetzt weg? Hab dazu echt nix gelesen das die Konsole nicht mehr ausgeht nur das sie nicht an geht da findet man viel. Hab sie bei Mediamarkt gekauft die werden das ja nicht auf Garantie machen denke ich wenn die das einmal Testen und nix pasiert ist das für die erledigt. Sorry hab nur so viele Fragen weil ich meine Playsi nicht mal 2 Wochen hab und kann sie wieder weg schicken...
PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren Beitrag #6
P
Platin
Punkte Reaktionen
3
Unter zwei Wochen? Dann am besten direkt beim Händler ohne legliche Gründe zurückgeben (Widerrufsrecht).
Stattdessen kannst du auch die Konsole beim Händler oder TVS abgeben bzw. abholen lassen.
Wahlweise mit der ohne Zubehör.
Der Austausch dauert in der Regel bis zu Sechs Wochen.
Gruß
Platin
Edit: Nicht jeder Händler ist verpflichtet die Wäre innerhalb der zwei Wochen zurückzunehmen. Großhändler machen das meistens aber ohne zu zögern um die Vorteile von Online-Händlern zum Kunden zu relativieren.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren Beitrag #7
X
XPlayer2999
Punkte Reaktionen
0
Platin schrieb:
Unter zwei Wochen? Dann am besten direkt beim Händler ohne legliche Gründe zurückgeben (Widerrufsrecht).
Stattdessen kannst du auch die Konsole beim Händler oder TVS abgeben bzw. abholen lassen.
Wahlweise mit der ohne Zubehör.
Der Austausch dauert in der Regel bis zu Sechs Wochen.
Gruß
Platin
Edit: Nicht jeder Händler ist verpflichtet die Wäre innerhalb der zwei Wochen zurückzunehmen. Großhändler machen das meistens aber ohne zu zögern um die Vorteile von Online-Händlern zum Kunden zu relativieren.
Ich hab nicht gesagt unter 2 Wochen nur das ich sie 2 Wochen hab und jetzt schon Probleme mit der Konsole habe. Naja 6 Wochen sind schon krass weiß nicht ob ich das mach und MediaMarkt trau ich zu das die das einmal einschalten ausprobieren und schauen ob sich was tut und dan angeben keine Mängel gefunden.
Thema:
PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren - Ähnliche Themen
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...