Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte für PS3 bis 50 Euro
Diskutiere Festplatte für PS3 bis 50 Euro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich würde gerne wissen, ob ihr eine Festplatte kennt, die für die PS3 geeignet ist aber net mehr als 50 Euro kostet!
Habe zwar billige...
Hi, ich würde gerne wissen, ob ihr eine Festplatte kennt, die für die PS3 geeignet ist aber net mehr als 50 Euro kostet!
Habe zwar billige Festplatten bei amazon.de gefunden, weiß aber net ob die bei einer PS3 reinpassen!
Es passen alle 2,5 Zoll SATA Festplatten in die PS3, vorzugsweise die mit 5.400 U/Min.
Festplatte für PS3 bis 50 Euro Beitrag #3
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Hier guck dir das an:
Klick mich 320 gb unter 50 euro und läuft tadellos. Habe diese auch in der ps3 gehabt bis ich mir ne grössere angeschafft hatte. Aber wie der Herr Admin auch schon erwähnte. es passen alle 2,5 zoll platten rein. Solltest nur auf die Umdrehungen achten. sollten nicht höher wie 5400 sein. Wegen Hitzeentwicklung.
Oh dann erzählt mal bitte, ob alle Savegames mit dem integrierten Backup gesichert werden oder ob die kopiergeschützen Savegames nicht mit in das Backup genommen werden. Das hindert mich momentan noch an einem Festplatten-Upgrade.
Festplatte für PS3 bis 50 Euro Beitrag #6
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
kopiergeschützte savegames werden nicht gesichert.
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin,
hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen,
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...