PES 2017-MyClub

Diskutiere PES 2017-MyClub im P Forum im Bereich Games; Vielleicht gibt's hier ja jemanden der zur Zeit auch MyClub spielt? Ich finde den Modus mittlerweile richtig gut entwickelt. Das mit den Spielern...
  • PES 2017-MyClub Beitrag #1
ps3daniel

ps3daniel

Punkte Reaktionen
174
Vielleicht gibt's hier ja jemanden der zur Zeit auch MyClub spielt? Ich finde den Modus mittlerweile richtig gut entwickelt. Das mit den Spielern trainieren gab's zwar letztes Jahr schon aber so braucht man nicht ständig neue Agenten ziehen für bessere Spieler :)

Ich komme im Moment jedenfalls gar nicht mehr klar, seit heute gibt's ja wieder neue Spezialagenten, hab gedacht komm' ziehste mal ein paar und plötzlich habe ich da Rivaldo die alte Barcelona-Legende drinnen :D :D !!! Passt auch noch genau in mein Team, so heftig ^^ wäre cool wenn man sich hier mal was austauschen kann :)

• PES 2017-MyClub Beitrag #2
Kann man denn in MyClub das Optionfile nutzen, damit man original spielernamen + vereine + wappen hat?

• PES 2017-MyClub Beitrag #3
Damit habe ich mich bisher leider nicht befasst, aber die Spieler der Fantasie-Teams sind trotzdem originalgetreu nachgestellt worden ;-) Logo und.Trikots sind ja wohl nicht so schlimm ^^

Wenn man einmal drinnen ist im Spiel dann bist du so gehyped, unglaublich :D das geile ist man kann jetzt sogar bei einem Trainer wo die Taktikbindung schlecht zu den anderen Spielern steht einen anderen Trainer als Co. Trainer einsetzen und du übernimmst somit auch den besseren Teamgeist :) dann spielst du zwar wieder mit derselben Formation aber man kann sich so viel leichter ein Zweitteam machen was man als Fitness benutzt. Für Leute die übrigens ausschließlich online spielen wollen macht das Spiel vielleicht nicht so viel Bock... ich find's immer noch unterirdisch in den Divisions! PES ist nach wie vor ein Offline Spiel denke ich. Die KI ist jedenfalls heftig auf den höheren Schwierigkeitsgraden :D das trainieren der Spieler macht voll Laune, muss man diese ganzen Crapspieler nicht dauernd sinnlos abstoßen sondern kann damit seine besseren Spieler aufwerten. Mit den erweiterten Taktikeinstellungen kann man jetzt im laufenden Spiel alles beeinflussen, also für mich ist das schon ganz große Schule was Konami da gemacht hat :checker:

• PES 2017-MyClub Beitrag #4
Ich zocks auch seit ner Woche, mein letztes pes war 15 wo mir auch schon myclub gut gefiel.
Das mit dem trainieren und Spieler zu Übungsleitern machen hab ich erst nicht gecheckt und direkt mal messi zum übungsleiter gemacht -.- mit dem Verlust muss ich leben.
Hab dafür noch als Topleute Neuer im Tor und Neymar vorne.
MyClub ist für mich als "reallifenichtfußballfan" alles was ich brauche, schöne Mischung zwischen dem eigentlichen bolzen aufm Platz und taktieren, neu aufstellen, neu verpflichten etc.

nur die Messi aktion ärgert mich >.<

• PES 2017-MyClub Beitrag #5
Du hast bitte was gemacht!!!!!?? Alter, mein Leben wäre zu Ende :D :D ! Das ist echt bitter... wie gesagt gestern hatte ich ja Rivaldo im Pack, komme immer noch nicht klar drauf :D der Typ spielt so heftig!! Vor allem ist es jetzt ja sauschwer überhaupt mal einen schwarzen Ball zu erwischen... glaube die Quote liegt bei 3,8% bei den aktuellen Spezialagenten. Wenn man sich dann noch die Liste mit den Spielern anguckt die dort zu ziehen sind merkt man das man wirklich übelst Luck hatte :D hatte außerdem noch Tevez und Verratti drinnen, auch jeweils ne 88 und 87 ^^ jetzt bin ich zwar erstmal blank aber mega glücklich :D

Kann nachher mal mein aktuelles Hauptteam posten ^^

Thema:

PES 2017-MyClub

PES 2017-MyClub - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PES 2017-Ersteindruck zur Vollversion: Hab mir heute dann doch PES 2017 in der 9,99€ Aktion bei Gamestop zugelegt. Ich muss sagen das fertige Spiel hat mit dem was noch in der Demo...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben