Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele in England bestellen?
Diskutiere Spiele in England bestellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, da ich noch ein ziemlicher Noob im Bereich der Playstation vier bin habe ich da mal eine Frage^^ Wie sicher schon der ein oder...
Hallo zusammen, da ich noch ein ziemlicher Noob im Bereich der Playstation vier bin habe ich da mal eine Frage^^ Wie sicher schon der ein oder andere bemerkt hat sind oft einige Spiele auf Amazon UK billiger als hier bei uns... Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir ggf. das ein oder andere Spiel "drüben" zu bestellen. Wo ich mir da aber nicht so sicher bin ist die Tatsache ob ich das Spiel denn überhaupt auf meiner "deutschen" Konsole spielen kann und wenn ja in welcher Sprache???? Gibt es da vllt den ein oder anderen Tipp worauf ich achten sollte wenn ich mir vllt das ein oder andere Spiel aus England zukommen lasse??? Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe =)
Das ist ja mal geil!!!! Danke!!!! Wird die Liste immer aktualisiert???
Spiele in England bestellen? Beitrag #4
N
nonick
Gast
AW: Spiele in England bestellen???
Das weiß ich leider nicht.
Spiele in England bestellen? Beitrag #5
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
AW: Spiele in England bestellen???
Habe mir The Crew bei Amazon UK für 25 € weniger als hier geholt, ich musste nichtmal die Sprache umstellen, außer der Hülle hast du dasselbe Spiel, dass du auch in Deutschland bekommst. Der Versand bei Amazon UK kostet auch nur 3€, also alles kein Problem.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits,
Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo.
Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...