PS4 Mitspieler in der Aufnahme mega leise

Diskutiere PS4 Mitspieler in der Aufnahme mega leise im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute. Seit kurzem mache ich Let´s Plays und das ganze zusammen mit einem Kumpel. Das doofe und nervige ist nur das wenn wir das ganze...
  • PS4 Mitspieler in der Aufnahme mega leise Beitrag #1
B

BESTBUDDIES

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute.

Seit kurzem mache ich Let´s Plays und das ganze zusammen mit einem Kumpel.
Das doofe und nervige ist nur das wenn wir das ganze Aufnehmen er viel Leiser ist als ich. Egal ob er seine Stimme lauter macht oder nicht er wird nur in der Party lauter nicht in der Aufnahme.

Kennt jemand das problem und hat eine Lösung ?

• PS4 Mitspieler in der Aufnahme mega leise

Anzeige

Thema:

PS4 Mitspieler in der Aufnahme mega leise

PS4 Mitspieler in der Aufnahme mega leise - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
[PS4] Party Partner ist in der Aufnahme leise: Moin moin Leute. Seit kurzem mache ich Videos bei Youtube mit einen Freund und wir benutzen dabei sie aufnahm funktion von der ps4. Das problem...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben