Dualshok 4 und PC

Diskutiere Dualshok 4 und PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, habe ein Problem mit meinem PS4 Controller. Bis gestern lief der einwandfrei an meinem PC. (über usb) Seid heute kann ich ihn nicht...
  • Dualshok 4 und PC Beitrag #1
T

troibandit

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe ein Problem mit meinem PS4 Controller.

Bis gestern lief der einwandfrei an meinem PC. (über usb)

Seid heute kann ich ihn nicht mehr nutzen.

Er wird vom Gerätemanager kurz erkannt und auch als "wireless device" aufgeführt.
Unter gaming controller allerdings ist er nicht mehr zu finden.
Ebenso wird er von keinem Spiel erkannt. (Skyrim, Dying Light)

Habe sämtliche usb ports durchprobiert.

Irgendjemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und konnte es beheben?

Vielen Dank im voraus

Ich hoffe ich bin hier richtig. In einem PC Forum wurde ich hierher verwiesen;/

• Dualshok 4 und PC

Anzeige

Thema:

Dualshok 4 und PC

Dualshok 4 und PC - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben