Minecraft heute gesucht (Server?!)

Diskutiere Minecraft heute gesucht (Server?!) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich suche Leute für minecraft ps4 survial modus. Bin 21 Jahre alt. Bringt bitte geistige Reife mit^^ Vielleicht könnten wir uns einen...
  • Minecraft heute gesucht (Server?!) Beitrag #1
F

Fr3M3u

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche Leute für minecraft ps4 survial modus.
Bin 21 Jahre alt. Bringt bitte geistige Reife mit^^
Vielleicht könnten wir uns einen server suchen, damit nicht unbedingt unser "Leader" on sein muss, damit wir weiter machen können.
Bin für alles offen.
Schreibt eure PSN drunter oder addet mich : Fr3meu

• Minecraft heute gesucht (Server?!) Beitrag #2
AW: Minecraft heute gesucht (server?!)

Es gibt keine Server auf der PS4. Es funktioniert nur über das Hostsystem. Leider...

• Minecraft heute gesucht (Server?!) Beitrag #3
AW: Minecraft heute gesucht (server?!)

Dedizierte Server das wäre schön.

Thema:

Minecraft heute gesucht (Server?!)

Minecraft heute gesucht (Server?!) - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
Minecraft Projekt: Hey Leute ! Ich heiße Mouspi und suche Spieler für ein Minecraft PS3 Projekt. Ziel des Projekts ist eine Stadt zu bauen die meinetwegen auch...
Mitspieler für PS4 gesucht: Hi Leute! Ich suche ein paar begeisterte Spieler, die mit mir zusammen zocken. Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und sehr aktiv. Ich spiele fast...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben