Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich muss bei mir glaube ich die Festplatte wechseln, im Hauptmenü der Ps4 laggt es immer total, die Ps4 brauch mehere Minuten zum hochfahren...
  • Festplatte Beitrag #1
F

fifaking1

Punkte Reaktionen
0
Ich muss bei mir glaube ich die Festplatte wechseln, im Hauptmenü der Ps4 laggt es immer total, die Ps4 brauch mehere Minuten zum hochfahren, sollte wohl ein Festplattenfehler sein oder?

Könnt ihr mir eine relativ günstige Festplatte von Amazon empfehlen? (500gb oder 1tb reichen aus)

• Festplatte

Anzeige

• Festplatte Beitrag #2
wenn du nicht sowieso ne größere haben willst gehe unter eintsellungen auf Datenbanken neu aufbauen (weiß nicht genau wo das ist) dauert ein wenig aber danach läuft es zumin. bei mir wieder richtig flüssig Achso und Festplatte Samsung Spinpoint m9t

• Festplatte Beitrag #3
Wenn man schon die festplatte tauscht, sollte man in erwägung ziehen direkt eine 2 tb einzubauen.

die 500er ist ratzfatz voll, bei spielgrössen von 60+x gb die manche spiele haben.

• Festplatte Beitrag #4
Ich spiele nur Fifa, brauche keine sehr große Festplatte :)

Ich weiss leider nicht auf was ich achten muss bei den Festplatten, schickt mir mal Amazon-Links bitte, könnt auch ruhig ref-Links machen, dann habt ihr auch ein wenig davon :D

• Festplatte Beitrag #5
Seit einiger Zeit lassen sich auch externe USB 3.0 Festplatten nutzen.

Ich schick dir gleich mal eine PN.

Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Slim - Welche Revision (CUH)?: Hallo. Ich möchte mir gerne zum September eine PS4 Slim holen. Jetzt habe ich mal geschaut und es gibt bei Amazon verschiedenen Revisionen, mit...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben