- BF4-Clan [uF|R] sucht Member! Beitrag #1
B
BlackLionWarrior
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Soldaten,
Wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen Member für Battlefield 4 !!! Außerhalb von Battlefield werden natürlich noch andere Spiele gespielt und es finden sich immer Leute dafür !!!
Die United Fighters of Resistance [uF|R] gibt es seit ca. 2 Jahren und Wir ziehen seit dem zusammen in den Krieg!!
Was suchen Wir?
- Aktive Spieler
- Spieler über 18 Jahren
- Spieler die Battelfield Premium besitzen
- Taktische Erfahrung
- Spieler mit Headset selbstverständlich
Wir bieten:
- Eine Clanhomepage ---> ufr.clanplanet.de
- Facebook und WhatApp Gruppen somit 24/7 erreichbar
- Einen Platoon auf Battlelog
- Wöchentliches Training
- Clanwars
- Aktive Member
- Einen Battlefield Server
- Und vieles mehr….
Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu können und vielleicht gemeinsam in der Zukunft in die Schlacht zu ziehen.
Bewerben kannst du dich auf unserer Clanhomepage (ufr.clanplanet.de) oder du schreibst mir deine Bewerbung über das PSN meine iD ist BlackLionWarrior
Lg die Leaderschaft der United Fighter of Resistance [uF|R]
Wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen Member für Battlefield 4 !!! Außerhalb von Battlefield werden natürlich noch andere Spiele gespielt und es finden sich immer Leute dafür !!!
Die United Fighters of Resistance [uF|R] gibt es seit ca. 2 Jahren und Wir ziehen seit dem zusammen in den Krieg!!
Was suchen Wir?
- Aktive Spieler
- Spieler über 18 Jahren
- Spieler die Battelfield Premium besitzen
- Taktische Erfahrung
- Spieler mit Headset selbstverständlich
Wir bieten:
- Eine Clanhomepage ---> ufr.clanplanet.de
- Facebook und WhatApp Gruppen somit 24/7 erreichbar
- Einen Platoon auf Battlelog
- Wöchentliches Training
- Clanwars
- Aktive Member
- Einen Battlefield Server
- Und vieles mehr….
Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu können und vielleicht gemeinsam in der Zukunft in die Schlacht zu ziehen.
Bewerben kannst du dich auf unserer Clanhomepage (ufr.clanplanet.de) oder du schreibst mir deine Bewerbung über das PSN meine iD ist BlackLionWarrior
Lg die Leaderschaft der United Fighter of Resistance [uF|R]