Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ...

Diskutiere Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ... im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe im Playstion Store über meine Plus-Mitgliedschaft dummerweise ein PS3-Spiel "gekauft" und geladen. Allerdings finde ich...
  • Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ... Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe im Playstion Store über meine Plus-Mitgliedschaft dummerweise ein PS3-Spiel "gekauft" und geladen. Allerdings finde ich das Spiel nicht unter Downloads und auf dem Startbildschirm kann es natürlich auch nicht erscheinen. Aber wie kann ich denn dieses "gekaufte" und geladene Spiel wieder löschen?

Ich habe mir Diablo auf Disc gekauft. Besteht die Möglichkeit, dass man sich ein in real gekauftes Spiel über den Playstation Store für kostenlos runterladen kann, sodass man die Disc nicht mehr einlegen muss?

Ich möchte mir einen Standfuß kaufen.

Welche könnt ihr empfehlen?

Habe gehört, dass durch den Standfuß die Lüftung auf der einen Seite, die nach unten zeigt, negativ beeinträchtigt wird und somit die andere Seite noch mehr lüften/kühlen muss und die PS4 dadurch noch lauter werden kann.

Ist da was dran?

Wenn ich Diablo zocke, dann wird die PS4 mächtig laut. Hört sich fast an, wie ein Fön. Ist das normal? Kann man das irgendwie optimieren?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

• Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ...

Anzeige

• Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ... Beitrag #2
Das mit dem PS3 Spiel ist mir auch schon passiert, hab es auch nicht mehr gefunden. Ich denke mal, dass sich das Spiel wahrscheinlich selber wieder gelöscht hat. Zu deiner 2 Frage: das geht nicht. Dass die PS4 so laut wie ein Fön ist, ist natürlich nicht normal, da kann ich dir auch nicht helfen, bei mir war sie außer beim Laden bisher nie auffällig laut.

• Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ... Beitrag #3
Ich habe mir Diablo auf Disc gekauft. Besteht die Möglichkeit, dass man sich ein in real gekauftes Spiel über den Playstation Store für kostenlos runterladen kann, sodass man die Disc nicht mehr einlegen muss?
Das funktioniert leider nicht.

Ich möchte mir einen Standfuß kaufen.

Welche könnt ihr empfehlen?

Habe gehört, dass durch den Standfuß die Lüftung auf der einen Seite, die nach unten zeigt, negativ beeinträchtigt wird und somit die andere Seite noch mehr lüften/kühlen muss und die PS4 dadurch noch lauter werden kann.

bei so sachen Empfehle ich dir ein wenig mehr Geld auszugeben und dann den Original PS Standfuss zu kaufen. da bist du auf der sicheren Seite.

Wenn ich Diablo zocke, dann wird die PS4 mächtig laut. Hört sich fast an, wie ein Fön. Ist das normal? Kann man das irgendwie optimieren?

Interessant wäre zu wissen wo und wie deine PS steht.
Wenn du der Playstation zu wenig raum gibst und sie dadruch zu wenig Luft bekommt wird sie schon ziemlich laut.
Ansonsten wird sie schon nach ca. ner Stunde ein wenig laut. Was sich aber noch in Grenzen hält.

• Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ... Beitrag #4
zum Standfuß

ich hab selbst den Original Standfuß (so teuer ist der auch nicht)
voll zufrieden ps4 steht sicher und da kann man sich nun wirklich sicher sein das die lüftung ausreicht sonst hätte sony nicht einen standfuß zum verkauf.

Diablo ist bei mir auch eins der lautesten spiele, ich glaube das liegt aber daran das er viele daten von der Disk zieht und darum ab und an die drehzahl im laufwerk nach oben drückt.
Manchmal auch bei anderen spielen wenn der lüfter anspringt.. aber nie dramatisch laut wie ein fön... war das nur übertreibung oder habt ihr einen sehr leisen fön ;-) ?

Thema:

Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ...

Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ... - Ähnliche Themen

Downloads auf CD bringen?: Hallo Forum... kann ich spiele, welche ich über gen Store gekauft und auf die PS4 geladen habe auch irgendwie extern sichern bzw. auf eine CD...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, zu meinem Problem mit der PS4 meines Sohnes. Ich bin als Hauptkonto User an der PS4 angemeldet, für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben