Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe

Diskutiere Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Hallo, Ich habe beim Spielen (ich spiele offline) immer wieder mal google bemüht und gelesen dass es zum Beispiel mehrere Schlangenringe gibt und...
  • Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe Beitrag #1
W

Weilichskann007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe beim Spielen (ich spiele offline) immer wieder mal google bemüht und gelesen dass es zum Beispiel mehrere Schlangenringe gibt und auch mehrere Ausdauerringe usw. Die Fundorte werden auch beschrieben...meistens bin ich dort schon lang durch. War damals an diesen Stellen und habe keinen Ring gefunden und jetzt ist an diesen Stellen auch ein Ring. Habs auch mit YouTube überprüft. Die Standardringe habe ich ich. Nur die plus 1 und plus 2 sind nirgends. Spiele als Ritter und habe Attribut Glück auf 10. Vll liegts daran

2te Frage....ich sehe auch dass bei anderen überall Blutflecke mit Hinweisen sind....überall. Bei ist es vielleicht mal ein Blufleck alle 3 Leuchtfeuer oder so.... auf jeden Fall extrem selten.

Das Update ist auf dem neusten Stand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe Beitrag #2
AW: Dark Souls 3 riesiges Problem völlig ratlos

Die plus 1,2 ringe findest du im NG+ und NG++
Also wenn du so weit noch nicht bist ist alles gut

• Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe Beitrag #3

Für was steht denn bitte das NG Kürzel?

Danke für die schnelle Antwort

• Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
  • Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe Beitrag #5

Ok....verstehe. Vielen herzlichen Dank.

Bleibt noch meine Frage warum ich fast keine Blutflecke habe. Unter den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.

• Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe Beitrag #6

Weilichskann007 schrieb:
Bleibt noch meine Frage warum ich fast keine Blutflecke habe. .

Entweder bist du nicht online und wenn du online bist und siehst keine Blutflecke oder keine Hinweise sind keine anderen Spieler online.

• Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe Beitrag #8
Das ist ein werbespammer, der wollte wohl seinen eigenen reflink da rein packen. Hat auch in einem anderen uralten thema gepostet inkl eines links...

Thema:

Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe

Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe - Ähnliche Themen

Dark Souls 3 - Miyazaki über Veränderungen: Teil 3 der Dark Souls Reihe bringt zahlreiche Veränderungen mit sich. Hidetaka Miyazaki, Director für Dark Souls 3, erklärt, welche Unterschiede...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben