Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe
Diskutiere Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Hallo,
Ich habe beim Spielen (ich spiele offline) immer wieder mal google bemüht und gelesen dass es zum Beispiel mehrere Schlangenringe gibt und...
Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe Beitrag #1
W
Weilichskann007
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe beim Spielen (ich spiele offline) immer wieder mal google bemüht und gelesen dass es zum Beispiel mehrere Schlangenringe gibt und auch mehrere Ausdauerringe usw. Die Fundorte werden auch beschrieben...meistens bin ich dort schon lang durch. War damals an diesen Stellen und habe keinen Ring gefunden und jetzt ist an diesen Stellen auch ein Ring. Habs auch mit YouTube überprüft. Die Standardringe habe ich ich. Nur die plus 1 und plus 2 sind nirgends. Spiele als Ritter und habe Attribut Glück auf 10. Vll liegts daran
2te Frage....ich sehe auch dass bei anderen überall Blutflecke mit Hinweisen sind....überall. Bei ist es vielleicht mal ein Blufleck alle 3 Leuchtfeuer oder so.... auf jeden Fall extrem selten.
Das Update ist auf dem neusten Stand
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Souls 3: Finde keine Schlangenringe und Ausdauerringe
Dark Souls 3 - Miyazaki über Veränderungen: Teil 3 der Dark Souls Reihe bringt zahlreiche Veränderungen mit sich. Hidetaka Miyazaki, Director für Dark Souls 3, erklärt, welche Unterschiede...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo,
ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...