Addons einzeln kaufen oder Season Pass?

Diskutiere Addons einzeln kaufen oder Season Pass? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Frage steht im Titel. Wenn ich den Vorbestellerpreis ranziehe, wäre einzeln kaufen deutlich günstiger. Allerdings kann man nicht sagen, ob das...
  • Addons einzeln kaufen oder Season Pass? Beitrag #1
B

Borne

Punkte Reaktionen
8
Frage steht im Titel.

Wenn ich den Vorbestellerpreis ranziehe, wäre einzeln kaufen deutlich günstiger.
Allerdings kann man nicht sagen, ob das zweite Addon auch so günstig wird.

Preorder Hearts of Stone: 8,49€ (Bis 13.10.)
Preorder Blood & Wine: ???

Seasonpass: 24,99€

Was macht ihr?

• Addons einzeln kaufen oder Season Pass? Beitrag #2
Das zweite AddOn soll an die 30 Stunden Spielzeit haben, wird also schon etwas teurer sein. Ob man sich viel mit dem Seasonpass erspart, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht ein paar Euro. Ev. sind beim Seasonpass aber auch noch weitere DLCs dabei. Angekündigt wurden bis jetzt zwei große, aber das heißt nicht, dass nicht noch mehr kommt. Kommt wahrscheinlich auf die Nachfrage an. Die Romane bieten ja noch genug Stoff für weitere Episoden. ;)

PS: Ich kaufe mir den Seasonpass.

• Addons einzeln kaufen oder Season Pass? Beitrag #3
der zweite DLC soll wohl 19,99€ kosten. Werde die Inhalte aber später mal einzeln kaufen denke ich, oder wenn der SP mal reduziert wird :) bin ja mit dem Hauptspiel noch nicht mal annähernd durch

• Addons einzeln kaufen oder Season Pass? Beitrag #4
Das Problem bei einem Season Pass sehe ich immer in dem Punkt das nirgends steht "gilt für alle DLC's" denn die Entwickler könnten ja wie bei Destiny auch den Pass für die ersten beiden DLC's verkaufen und dann für die kommenden DLC's noch einmal Geld verlangen. Das nenne ich dann nämlich Abzocke.

Ich warte noch etwas mit dem Season Pass von The Witcher bis drei DLC's dabei sind die sich lohnen. Bis dahin spiele ich noch Batman und ab November Fallout4 und bei diesen beiden Games muss ich mir das mit den Season Pass auch überlegen (wobei ich bei Batman bisher ohne SP besser gefahren bin)

• Addons einzeln kaufen oder Season Pass? Beitrag #5
Werde wohl auch zum Season Pass greifen. Selbst wenn ich mit 25 Euro da vl. etwas mehr bezahle als bei irgendwelchen Einzelangeboten.
Ich denke für nochmal 30 Stunden auf die bereits gespielten 100 Stunden Spielzeit geht das schon klar.

Thema:

Addons einzeln kaufen oder Season Pass?

Addons einzeln kaufen oder Season Pass? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben