Lenkrad mit gutem Handgas gesucht

Diskutiere Lenkrad mit gutem Handgas gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich suche ein gutes Ps4 Lenkrad wo man z.b. mit den Schaltpads analog Gasgeben kann. Gibt es so ein Lenkrad wo ich feinfühlig mit den...
  • Lenkrad mit gutem Handgas gesucht Beitrag #1
H

Heinkel-219

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche ein gutes Ps4 Lenkrad wo man z.b. mit den Schaltpads analog Gasgeben kann.

Gibt es so ein Lenkrad wo ich feinfühlig mit den Händen Gas geben kann ?

Kan mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß Tom

• Lenkrad mit gutem Handgas gesucht

Anzeige

Thema:

Lenkrad mit gutem Handgas gesucht

Lenkrad mit gutem Handgas gesucht - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Anmeldung Logitech Lenkrad und Steuerkonsole farming simulator: Hallo, ich bin eine ratlose Mutti und benötige eure Hilfe! Mein Sohn hat die PS4 Slim, den LS 19 und das Set von Logitech G Saitek Farming...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben