Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny ruckelt stark beim umsehen...
Diskutiere Destiny ruckelt stark beim umsehen... im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Leute, hab mir Destiny geholt und habe mit schrecken festgestellt das es stark ruckelt beim umsehen. Kennt jemand dieses Problem, bzw. was...
Destiny ruckelt stark beim umsehen... Beitrag #1
N
NathanDr
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, hab mir Destiny geholt und habe mit schrecken festgestellt das es stark ruckelt beim umsehen. Kennt jemand dieses Problem, bzw. was tut ihr dagegen? Ich zocke am Samsung F8090, hab auch schon alles mögliche an Enstellungen ausprobiert aber ich bekomme es einfach nicht hin das es gut läuft. Entweder es ruckelt beim umsehen oder das ruckeln ist weg und dafür eine megaverzögerung durch die Bildverbesserungssysteme des TVs zu spüren. Ich bin schon so frustriert das ich das Spiel garnicht mehr spielen möchte. Kurioser Weise ist es auch nur Destiny was dieses Verhalten zeigt. Andere Spiele laufen einwandfrei. an der Hardware scheints also nicht zu liegen.
Stell bei deinem Samsung mal den "Spiele-Modus" an. Dieser ist versteckt in den Menüs. Habe selber einen Samsung. Die Einstellung findest du nicht in den Bildoptionen oder Weitere Einstellungen unter "Bild", sonder unter System" => "Allgemein" => "Spielemodus". Hoffe, es hilft und lag daran...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...