PSN- Wartungsarbeiten am 12. Febrauar

Diskutiere PSN- Wartungsarbeiten am 12. Febrauar im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Sony kündigte vor kurzem an, am 12. Februar Wartungsarbeiten am PSN vorzunehmen. Diese werden von 18.00-21.30 dauern. Wie immer werden alle Online...
  • PSN- Wartungsarbeiten am 12. Febrauar Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Sony kündigte vor kurzem an, am 12. Februar Wartungsarbeiten am PSN vorzunehmen. Diese werden von 18.00-21.30 dauern. Wie immer werden alle Online Aktivitäten während der Wartungszeit nicht funktionieren, jedoch besteht die Möglichkeit sich vor den Wartungsarbeiten anzumelden, sodass man möglicherweise doch online spielen kann.

• PSN- Wartungsarbeiten am 12. Febrauar Beitrag #2
Habe gerade gesehen, dass Arrlon bereits heute Morgen über die Wartungsarbeiten schrieb, Thread dann bitte löschen

Thema:

PSN- Wartungsarbeiten am 12. Febrauar

PSN- Wartungsarbeiten am 12. Febrauar - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende: Sony gab heute bekannt, dass das PSN morgen von 18 bis 22 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Betroffen sind der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben