Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen

Diskutiere Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi wer Dauersuchtis sucht is bei uns richtig wir suchen noch ette leuten mit denen man hoffentlich demnächst jeden tag in der Party sitzt ;) wir...
  • Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen Beitrag #1
F

FoX23532

Punkte Reaktionen
1
Hi wer Dauersuchtis sucht is bei uns richtig wir suchen noch ette leuten mit denen man hoffentlich demnächst jeden tag in der Party sitzt ;) wir sind alle ganz nett, unterschiedliche alter sind dabei , es is eig immer jemand da aber wir würden uns freuen wennn wir noch jemanden finden bitte aber nur ernstgemeinte anfragen , leute die nur ma kurz zocken wollen und sich dann 3 Wochen ned melden brauchen wir nicht... wir sind sooft es geht zusamm in der Party ... und ja allerdings mögen wir KEIN alter alter gelaber.... falls du lust hast uns kennzulern schreib mir doch einfach ;) oder schick fa wir würden uns freuen ...

PSN: FoxTheBoss23

Thema:

Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen

Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für Minecraft: Hallo ich suche Mitspieler für Minecraft Überleben und/oder Kreativ... Ich habe leider kein Headset, aber ohne geht's ja auch... Mein PSN-Name ist...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Zocker (aktuell Fifa 14 & Killzone Shadow Fall): Hallo Leute, bin auf der suche nach paar "Ps4-Freunde" :D Habe meine Ps4 seit ca 2 Wochen, bin von PS auf PS4 umgestiegen. Aktuell habe ich Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben