Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel

Diskutiere Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe das Headset PX 500 Mw3 Delta. Ich habe ein Problem mit dem Talkback Kabel. Um mit anderen Spielern zu Sprechen muss ich das Kabel...
  • Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #1
G

Gino

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das Headset PX 500 Mw3 Delta. Ich habe ein Problem mit dem Talkback Kabel. Um mit anderen Spielern zu Sprechen muss ich das Kabel aus dem Controller ziehen. Ich höre dann zwar die anderen aber sie hören mich nicht.
Kann mir da jemand weiter helfen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #2
AW: Hilfe!!

Hast du alle deine Einstellungen überprüft? Nutzt du das original Talkback - Kabel?

• Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #3

Eigentlich musst du das Kabel anschließen damit dein Mikro den Ton übermittelt.

• Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #4

Lucullus schrieb:
Hast du alle deine Einstellungen überprüft? Nutzt du das original Talkback - Kabel?

Ja sollte ein originales sein. Habs vom media markt gekauft.

• Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #5

Frieda schrieb:
Eigentlich musst du das Kabel anschließen damit dein Mikro den Ton übermittelt.

Ja schon klar. Nur hör ich dann niemanden mehr.

• Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #6
Schließe es mal mit Kabel an uns gehe dann in die Einstellungen und schau nach was er dir anzeigt. Ich versuche bei mir morgen das selbe. Eigentlich bin ich der Meinung,dass wenn du das Kabel anschließt er automatisch die Einstellungen übernimmt. Kann mich aber auch irren.

• Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #7
Hast du das px 5 oder XP 500???

• Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #8
  • Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #9
Lucullus schrieb:
Schließe es mal mit Kabel an uns gehe dann in die Einstellungen und schau nach was er dir anzeigt. Ich versuche bei mir morgen das selbe. Eigentlich bin ich der Meinung,dass wenn du das Kabel anschließt er automatisch die Einstellungen übernimmt. Kann mich aber auch irren.

An den Einstellungen kann's nicht liegen, da ich sie von der ofiziellen turtle beach website nach gemacht hab.

• Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #10
Hab das XP500 auch mal gehabt und bei mir hat es super funktioniert.

Hab das Kabel von BigBen benutzt, welches man bei Saturn kaufen kann.

Mit dem Talkback Kabel von Turtle Beach, welches für die Xbox 360 dazugelegt wurde funktioniert es nicht weil eine Phase fehlt.

• Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel Beitrag #11
winkwurst schrieb:
Hab das XP500 auch mal gehabt und bei mir hat es super funktioniert.

Hab das Kabel von BigBen benutzt, welches man bei Saturn kaufen kann.

Mit dem Talkback Kabel von Turtle Beach, welches für die Xbox 360 dazugelegt wurde funktioniert es nicht weil eine Phase fehlt.

Ich habe genau das gleiche kabel, aber bei mir gehts nicht!

Thema:

Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel

Headset PX 500 Mw3 Delta: Problem mit Talkback-Kabel - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben