Suche Leute zum Zocken

Diskutiere Suche Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich habe mir vor kurzem eine PS4 zugelegt. Obwohl ich sehr zufrieden, bin fehlt es mir leider noch an Leuten mit denen man zocken...
  • Suche Leute zum Zocken Beitrag #1
T

Tyyneys

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem eine PS4 zugelegt. Obwohl ich sehr zufrieden, bin fehlt es mir leider noch an Leuten mit denen man zocken kann. Zurzeit besitze ich Black Ops 3, Destiny, Fifa 16 und Rocket League. Ich selbst bin vorwiegend am Abend online. Wer also Bock hat eines oder mehrere dieser Games zu zocken der möge mich doch adden. Ichwürde mich freuen :)

Profil:Tyyneys74

PS:bin 22 aber das Alter ist mir eigentlich vollkommen egal ;)

Thema:

Suche Leute zum Zocken

Suche Leute zum Zocken - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Oben