hallo meine ps4 startet nicht mehr feller su-41333-4 kann mir jemand helfen

Diskutiere hallo meine ps4 startet nicht mehr feller su-41333-4 kann mir jemand helfen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo meine ps4 startet nicht mehr feller su-41333-4 kann mir jemand helfen
  • hallo meine ps4 startet nicht mehr feller su-41333-4 kann mir jemand helfen Beitrag #1
B

bussi

Punkte Reaktionen
0

• hallo meine ps4 startet nicht mehr feller su-41333-4 kann mir jemand helfen

Anzeige

• hallo meine ps4 startet nicht mehr feller su-41333-4 kann mir jemand helfen Beitrag #2
Fehlermeldung = the usb storage device is not connected (SU-41333-4)

Einen USB Stick angeschlossen? Festplatte getauscht und versucht die Firmware zu installieren?

Bitte mehr input.

https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Error-code-SU-41333-4/m-p/25345441

Thema:

hallo meine ps4 startet nicht mehr feller su-41333-4 kann mir jemand helfen - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben