Neuer Gameplay-Trailer von den Machern

Diskutiere Neuer Gameplay-Trailer von den Machern im Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty Forum im Bereich O; In 5 Tagen wird Abe auf die PS4 zurückkehren und Freudentränen in unsere Augen treiben. Der Kult-Klassiker aus den guten alten PSX Zeiten kommt...
  • Neuer Gameplay-Trailer von den Machern Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
In 5 Tagen wird Abe auf die PS4 zurückkehren und Freudentränen in unsere Augen treiben. Der Kult-Klassiker aus den guten alten PSX Zeiten kommt als Cross-Buy-Titel für 20,99 Euro im digitale Version in den PS Store.

Grund genug, einen neuen Gameplay-Trailer zu veröffentlichen, in welchem die Macher zahlreiche Fragen beantworten und weitere Infos geben.

Wir freuen uns auf die Rückkehr von Abe, hoffen auf viele viele (ja ganz viele) Verkäufe, damit wir hoffentlich bald einen neuen Teil der Serie zu Gesicht bekommen (schließlich war ja immer von einer Quadrologie die Rede :))

Thema:

Neuer Gameplay-Trailer von den Machern

Neuer Gameplay-Trailer von den Machern - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben