Suche oder tausche Borderlands TPS (PS3)

Diskutiere oder tausche Borderlands TPS (PS3) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich habs bereits im PS3-Forum gepostet, wollte hier aber auchnoch rum fragen. Und zwar suche ich Borderlands The Pre Sequel für die...
  • oder tausche Borderlands TPS (PS3) Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich habs bereits im PS3-Forum gepostet, wollte hier aber auchnoch rum fragen.

Und zwar suche ich Borderlands The Pre Sequel für die PS3.
Falls jemand das spiel hat, und nichtmehr braucht weil er / sie sich eine PS4 geholt hat oder einfach keine ps3 mehr hat, wäre es toll, wenn ihr mir bescheid sagt.

Ich wu?de auch mein Borderlands 2 (ps3) tauschen. Es ist AT Uncut und kommt direkt aus Österreich.

Ich brauche das Spiel eigendlich NUR, um meinen Spielstand von der PS3 auf die PS4 zu ziehen.

Thema:

oder tausche Borderlands TPS (PS3)

oder tausche Borderlands TPS (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Borderlands The Pre Sequel: Ich suche Borderlands TPS, und würde Borderlands 2 tauschen. Ich brauche The Pre Sequel eigendlich nur um meinen PS3 spielstand auf die PS4 zu...
Borderlands Spielersuche: Hallo, ich suche Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection. Also Quasi Borderlands 2 und Borderlands the Pre Sequel. Dabei ist es mir...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
Suche Mitspieler zum Suchten! (PS4) Borderlands: The Handsome Collection (27.03): Hiho! Wie geschrieben suche ich nette, lustige, vernünftige Kollegen und Kolleginnen, welche die nicht mit Worten wie ****nsohn, etc um sich...
Verkaufe PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB: PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben