PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch???

Diskutiere PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, klappt es bei euch, in PS4 Store einen Code einzulösen? Nach der Eingabe im Store lande ich immer wieder im Hauptmenü/XMB ?!??!?! Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #1
Y

yoh36

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

klappt es bei euch, in PS4 Store einen Code einzulösen? Nach der Eingabe im Store lande ich immer wieder im Hauptmenü/XMB ?!??!?!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Code einzulösen?

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #2
Ja habe das selbe Problem. Würde gerne den uplaypass für AC4 eingeben.

Heißt wohl warten und sich in Geduld üben. ;)

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #3
[SUP]​Bei mir geht das auch nicht, auch nicht über die Sony Seite. Bitte um eine Rückmeldung![/SUP]

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #4
über die PS App auf dem iPhone hat es bei mir jetzt geklappt.

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #5
geht immer noch nicht, wenn ich auf die Sony Seite gehe sagt er Code ungültig. Kann es daran liegen, dass ich es zu oft eingegeben habe?

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #6
habe ihn vorher auch 10x mal eingegeben. man muss ihn im letzten schritt immer nochmal bestätigen.

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #7
kam bei dir auch Code nicht gültig oder abgelaufen die meldung?

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #8
nein, via mobile app hat es dann funktioniert

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #9
da gehts bei mir auch nicht, meinst bestimmt die playstation app.. mal gucken was die anderen sagen

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #10
AW: PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch

Bei mir gehts auch nicht auf der ps4 auf den homebildschirm zurück und auf der homepage :code ungültig ... Ich hoffe meine 50? sind jetzt nicht weg ...

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #11
Bei mir das gleich..... zum Kotzen

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #12
warum gehen manche Codes und manche nicht?

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #13
Probiert es mal über die PSN App oder direkt über PC oder Laptop. Habe gerade den UPlay Passport Code so eingegeben. Hat ohne meckern und murren funktioniert.

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #14
Ich habe meinen PSN-Code auch über den PC eingegeben. Über die PS4 scheint es gerade nicht zu funktionieren.

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #16
Wie kann ich mein PS Plus einlösen über die App und PC gehts angeblich nicht

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #18
Ich bekomme ne Meldung das nicht genug Guthaben vorhanden sei, das kann doch nicht wahr sein was Sony sich da leistet.

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #19
Das ist echt bitter. Ich fürchte da hilft dann nur warten oder irgendwo ne Guthaben Karte besorgen. :-(

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #20
Mhh wenn ich mir jetzt ne Playstation Network Karte kaufe geht die wahrscheinlich wieder nicht. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch???

PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben