PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch???

Diskutiere PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich habe das jetzt auch mal versucht über PC und konnte zumindest mein Guthaben aufladen mit einer 20 Euro PSN Card. PS + 14 Tage gratis Abo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #21
Also ich habe das jetzt auch mal versucht über PC und konnte zumindest mein Guthaben aufladen mit einer 20 Euro PSN Card. PS + 14 Tage gratis Abo habe ich jetzt noch nicht versucht was man da aber auch anklicken kann.Auch mein PS+ 12 Monats Abo habe ich noch nicht versucht einzulösen da ich heute erst dieses 2 Tage Probe PS+ was bei Fifa dabei ist aktiviert habe und ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn ich zb die 14 Tage gratis abschließe ob die 2 Tage dann addiert werden . Deswegen nutze ich die 2 Tage erstmal aus und versuche dann weiter mein Glück. Vielleicht ist bis dahin ja auch schon wieder alles ok

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #22
Das mit den 2 Tagen habe ich auch versucht aber wie soll es auch anders sein geht natürlich nicht. Ich habe es schon mit 4 Verschiedenen Personalausweisen versucht ging natürlich bei keinem, langsam habe ich echt kein Bock mehr -.-

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #23
Also bei mir und beim Kollegen hat es sofort geklappt. Haste auch alles genauso angegeben wie das da beschrieben war? Weil man muss zb bei der Ausweisnr die unten links aufn Ausweis ist (sofern du einen alten hast) nur die Zahlen eingeben ohne den letzten Buchstaben . Das habe ich auch erst falsch gemacht. Dann muss man ja noch die einzelnen Zahl vom Ausweis die unten rechts ist eingeben und bei mir war das ne 8 sah aber aus wie ein B und das habe ich dann alles geändert und ging

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #24
der Ausweiß ist von 2013 also sollte es der neuer sein habe alles 1 zu 1 Eingetragen, funktioniert hat es trotzdem nicht

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #25
moin leute, also sowas wie den *piep* hier hab ich noch nie erlebt,.. da war ja der fail start von gta online nen witz dagegen,... ps4 schön gestartet da ja psn wohl nun gehen soll,.. gleich nach der ganzen psn einstellung zum store gewechselt und wollte da die psn karte die ich getsern gekauft hab eingeben. kam erstmal schön ein fehler code (den hier ja wohl jeder bekommt). ok dachte ich mir geh ich über die psn seite aufen pc,.. angemeldet- code einlösen - code eingegeben --> CODE UNGÜLTIG !!!!!!!! alles nochmal eingebenen und 3 mal kontrolliert --> CODE UNGÜLTIG!!!!! ps3 angemacht --> psn store - code eingebenen --> CODE UNGÜLTIG !!! *schaum vorm mund gehabt* psn support am wochenende DICHT!! gut, da ich ja noch 18? drauf hab kauf ich mir halt erstmal einen für 1 monat... 18-6,99= 12?,... denkste, laut psn reicht mein guthaben NICHT!!! zweiter, dritter, vierter versuch... nanu auf einmal will er eine kreditkarten nr. o_O WIESO ??? egal,... ohne plus halt testen da es ja gratis tage gibt... danach bf4 ins laufwerk gepackt.... im hauptmenü... multiplayer --> fehlermeldung !!! was ein wunder ... sollte mich doch bitte mit psn network anmelden und origin ,.... irgendwann soweit geschafft das er wenn ich auf multiplayer drück in bf4 mein altersnachweis haben will WTF??? da es sonst wohl ja nicht geht perso geholt (neues modell), alles schön eingetippt und tatatatataaaaaa MEIN ALTER kANN MICHT ÜBERPRÜFT WERDEN !!!! wollen die einen hier nur noch verarschen?! ICH WILL DOCH NUR ZOCKEN CHILLIG!!! aber puls 360... EA support hat >30min wartezeit ,... am besten ps4 wieder nach amazon schicken und ne xbox bestellen... son dreck hab noch nie erlebt,... und nirgends steht auch nur die kleinste INFO wieso weshalb der scheiss nicht geht !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #26
Bei mir genau das gleiche wie über mir Geschrieben, man will doch einfach nur Spielen aber NEIN, wenn man mir wenigstens sagen würde warum was nicht geht wäre es halbwegs ok z.b Liebe Playstation Spieler Codes sind zurzeit nicht Einlösbar wegen Überlastung, aber so keine Begründung nix geht

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #27
Und fast genau so sagt man es auch:

Leider bedeutet das, dass zu diesem Zeitpunkt Geldkarten, Produkt-Gutscheine, PlayStation Plus-Gutscheine, PS3-PS4-Ugrade-Gutscheine und weitere Gutscheine für digitale Inhalte nicht eingelöst werden können.

Quelle:

Also abwarten und alles wird gut? Bestimmt.. ;)

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #28
Es geht wieder!...

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #29
Also bei mir hat gerade alles super funktioniert, habe den Code fürs Upgrade von Ghost eingelöst und problemlos runtergeladen.

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #30
Bei mir ging es vor ein paar Stunden auch (endlich) :)

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #31
Jo bei mir auch so gegen 17 Uhr ca. Wurde auch mal Zeit ey. Habe direkt alles eingelöst was ich an Codes hatte auch sofort das 12 Monats Abo von PS+ auch wenn ich dadurch ein paar gratis Tage verschenke aber mir ist das Risiko einfach zu groß das da nochmal was passiert und so habe ich gleich alles fertig- Allen viel Spaß beim zocken

• PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? Beitrag #33
Störung bereits behoben, Codes können wieder normal eingelöst werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch???

PSN Card Code einlösen - klappt das bei euch??? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben