Spielstand Version passt nicht!

Diskutiere Spielstand Version passt nicht! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich bin gerade ein bisschen verzweifel. Ich hab vor ein paar Wochen meine PS4 verkauft und mir die 1TB version geholt. Zuvor hab ich...
  • Spielstand Version passt nicht! Beitrag #1
U

Unreistiert19TB

Gast
Hallo Leute,

ich bin gerade ein bisschen verzweifel. Ich hab vor ein paar Wochen meine PS4 verkauft und mir die 1TB version geholt. Zuvor hab ich alle Spielstände online gespeichert. Leider habe ich jetzt das Problem das mein Speicherstand von Witcher 3 die Version 1.05 hat. Die aktuelle Version ist aber 1.08 und so wird der Speicherstand anscheinend nicht übernommen.

Gibt es irgendwie eine Lösung für mein Problem? Wäre wirklich sehr dankbar!

Gruß

Thema:

Spielstand Version passt nicht!

Spielstand Version passt nicht! - Ähnliche Themen

Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben