PS4 Kontroller Kompatibel mit Sharkoon X-Tatic Air, kabelloses Gaming Headset???

Diskutiere PS4 Kontroller Kompatibel mit Sharkoon X-Tatic Air, kabelloses Gaming Headset??? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Ich besitze seit längerem die SharkoonX-Tatic Air, kabellosesGaming Headset, schwarz (Over-Ear)...
  • PS4 Kontroller Kompatibel mit Sharkoon X-Tatic Air, kabelloses Gaming Headset??? Beitrag #1
D

diiino22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich besitze seit längerem die SharkoonX-Tatic Air, kabellosesGaming Headset, schwarz (Over-Ear) ()

Diese habe ich zumeiner Xbox 360 Zeit gekauft, nun habe ich mir eine PS4 zugelegt und weiss nicht ob diese auch mit dem PS4 Kontroller kompatibel ist.

Die Xbox360 hatte 2.5mm Chinch Stecker und meine Kopfhörer auch 2.5mm. Der PS4 Kontroller hat aber 3.5mm Chinch und ich weiss jetzt nicht ob ich einfach einen Übergangsstecker kaufen kann (2.5mm zu 3.5mm) und es dann auch einwandfrei funktioniert.

Kann mir dajemand weiter helfen?

Besten Dank füreure Antworten

• PS4 Kontroller Kompatibel mit Sharkoon X-Tatic Air, kabelloses Gaming Headset???

Anzeige

• PS4 Kontroller Kompatibel mit Sharkoon X-Tatic Air, kabelloses Gaming Headset??? Beitrag #2
Ich würde mir den Adapter einfach kaufen. Der kostet ja nicht besonders viel und ist erstmal besser als sich ein neues Headset zu kaufen. Ob es klappt kann ich dir leider nicht sagen!

Ich habe ein Turtle Beach Schlagmichtot, welches es Ich auch mit dem Talkbackkabel betrieben werden muss. Dieses Kabel kostet zwischen 6 und 10 Euro. Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich. Bis auf dieses kleine Kabel läuft alles einwandfrei.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 Kontroller Kompatibel mit Sharkoon X-Tatic Air, kabelloses Gaming Headset???

PS4 Kontroller Kompatibel mit Sharkoon X-Tatic Air, kabelloses Gaming Headset??? - Ähnliche Themen

Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...
Razer Kraken Pro Gaming Headset kompatibel mit der PS4??: weiß zufällig jmd ob das razer kraken pro gaming headset mit der ps4 kompatibel ist?? Das headset hat einen ganz normalen 3,5mm stecker...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben