Spielersuche

Diskutiere Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend alle miteinander, mit ganz viel Glück habe ich nun auch eine PS4 bekommen. :) Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf...
  • Spielersuche Beitrag #1
C

crsx

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend alle miteinander,
mit ganz viel Glück habe ich nun auch eine PS4 bekommen. :)

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach ein paar Mitspielern.
Derzeit spiele ich FIFA 14 aber demnächst wird wahrscheinlich noch BF4 dazukommen.

Bitte erst ab 18 oder älter melden.
Ich selbst bin 19 Jahre alt. :cool:

PSN ID : crsxgaming

Ihr könnt mich ja adden und direkt anschreiben.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt :)

Grüße crsx:)

• Spielersuche

Anzeige

• Spielersuche Beitrag #2
Hi, hab Dir mal ne Anfrage geschickt.

• Spielersuche Beitrag #3
Wer lust auf ein paar Runden Koop oder Ultimate Team hat , einfach adden. ID:crsxgaming

• Spielersuche Beitrag #4
hab dich geadett und bin dabei :p

• Spielersuche Beitrag #5
Hallo zusammen,

könnt mich auch Adden :: PSN : regnod

Bin auch bei allem dabei und eigentlich jedem Abend nach der Arbeit an meiner Konsole :=)

Thema:

Spielersuche

Spielersuche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche 16+ Spieler für TheDivision: Guten Abend, tag oder wann auch immer ihr das lest :P. Ich bin 18 Jahre alt und suche an der ps4 ein paar nette Leute für TheDivision :) headset...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben