Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen
Diskutiere Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
wollte heute mein Konto aufladen, mit einer Gutscheinkarte von Mediamarkt. Es kommt aber immer die Fehlermeldung WC 40376 0. Witzig ist...
Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen Beitrag #1
J
J20121986
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte heute mein Konto aufladen, mit einer Gutscheinkarte von Mediamarkt. Es kommt aber immer die Fehlermeldung WC 40376 0. Witzig ist auch wenn ich eine andere Zahlungsmethode wie zb. Kreditkarte auswähle muss man ja Daten vom Pass etc eingeben und da kann ich nur Vorlagen aus Deutschland auswählen, komme aber aus Österreich.
Kann mir da jemand helfen.
Danke LG Jürgen
Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Hast du denn einen österreichischen account und eine österreichische karte gekauft?
der code besagt nämlich dass du einen code für ein anderes land einlösen willst... (Also z.b östereichischen code auf deutschen sccount)
Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen Beitrag #3
J
J20121986
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich mir auch schon gedacht das ich beim erstellen von meinem Account einen Scheiß gemacht habe, kann ich das irgendwo kontrollieren ob ich einen deutschen Account erstellt habe?
Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Geh mal über den Browser in den Store und schau dir da deine kontodetails deine profils an.
Bei mir steht dort bei Speicherort meine hinterlegte Adresse mit Land Deutschland. Die Straße + Stadt kann ich auch über bearbeiten ändern. das Land nicht.
Thema:
Kann mein Playstation Network Konto nicht aufladen - Ähnliche Themen
PSN-Card, Problem beim Aufladen: Hallo liebe Gemeinde,
nach langer Zeit schreibe ich auch mal was.
Unzwar, habe ich gestern eine 20€ Card gekauft, leider klappt das mit der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...