PS4 kaufen

Diskutiere PS4 kaufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich würde zu folgendem mal eine Meinung von euch holen. Ich hatte mir vor einem halben Jahr eine XBOX ONE gekauft.Jetzt haben viele meiner Freunde...
  • PS4 kaufen Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Ich würde zu folgendem mal eine Meinung von euch holen. Ich hatte mir vor einem halben Jahr eine XBOX ONE gekauft.Jetzt haben viele meiner Freunde eine PS4.Würde es sich lohnen die XBOX ONE zu verkaufen und dafür eine PS4 zu kaufen?
Freue mich auf eure Antworten.

• PS4 kaufen

Anzeige

• PS4 kaufen Beitrag #2
ganz klares ja, ich finde die PS4 ist die bessere,erwachsene der beiden Konsolen

• PS4 kaufen Beitrag #3
Es lohnt sich vielleicht nicht finanziell (also, du wirst wahrscheinlich Verlust machen, wenn du die xbox verkaufst), aber wenn alle deine Freunde nun PS4 nutzen und du gerne Multiplayer Spiele mit ihnen zocken möchtest, bleibt dir ja gar nichts anderes übrig als zu wechseln.

• PS4 kaufen Beitrag #4
Im besten Fall behältst du beide, dann kannst du die exklusiv Titel beider Seiten mitnehmen.

• PS4 kaufen Beitrag #5
Danke für alle Antworten :)

@
Hab momentan nicht das Geld für beide Konsolen,aber danke

• PS4 kaufen Beitrag #6
OnkelWin schrieb:
ganz klares ja, ich finde die PS4 ist die bessere,erwachsene der beiden Konsolen
was macht die ps4 den "erwachsener"? da kann ich mir keinen reim drauf machen.

zum thema:

ich stimme dem zu, was Artifer schon geschrieben hat.;-) wenn du momentan kein geld dafür hast und auf die xone verzichten kannst, dann mach es doch einfach so.:)

• PS4 kaufen Beitrag #7
  • PS4 kaufen Beitrag #8
Verlust machst du immer wenn du eine Konsole verkaufst, beides sind Super Konsolen, jedoch kann die Xbox der PS4 nicht ganz das Wasser reichen.

• PS4 kaufen Beitrag #9
Also, das man verlust macht sollte ja klar sein.

Wenn Du dir nicht die Ps4 dazu kaufen kannst, oder nicht warten magst bis Du sie dir zusammen gepsart hast, würde ich sie verkaufen um mit meinen Freunden spielen zu können.

Andernfalls würde ich etwas zusammen sparen und die xbox auch behalten :)

Liebe grüße

• PS4 kaufen Beitrag #10
Jakob25 schrieb:
Ich würde zu folgendem mal eine Meinung von euch holen. Ich hatte mir vor einem halben Jahr eine XBOX ONE gekauft.Jetzt haben viele meiner Freunde eine PS4.Würde es sich lohnen die XBOX ONE zu verkaufen und dafür eine PS4 zu kaufen?
Freue mich auf eure Antworten.

Wenn du ein Spiel Geschmack hast, was deine freunde auch Spielen, dann ja.
Da kannst du ruhig die xbox one verkaufen.

es sei den du hast spiele auf die du nicht verzichten möchtest, spontan halo
was du täglich mal gern spielst. Wenn du aber drauf verzichten kannst, weil ja nur ein spiel es ist, dann einfach verkaufen.

• PS4 kaufen Beitrag #11
Da viel mehr PS4 verkauft wurden und mangels SONY-Exclusive Spiele (The Order, Driveclub gefloppt) steigen die meisten die ich kenn in Richtung XBOX um. Der günstigere Preis und die Lösung von Kinect begünstigten das. Aber wenn deine Kumpels PS4 zocken, bleib dabei. Obwohl man wenn man offen ist, auf beiden Seiten Online Freunde findet. Ich Spiele GTA 5 auf der PS4 und Destiny auf der One. Hab kaum Nebenwirkungen LOL

• PS4 kaufen Beitrag #12
Wenn du eine xbox one schon hast dann ganz klar behalten und die PS4 einfach dazu kaufen. Wie schon gesagt für die Exklusivtitel lohnt es sich die doch zu behalten, besser als Verlust zu fahren ;-)

• PS4 kaufen Beitrag #13
Ich rate dir auch die One zu behalten und dir zusätzlich eine PS4 zum online zocken mit Freunden zu holen. Beide Konsolen haben doch geile Exklusivtitel (dir scheinen die der Xbox auch zu gefallen, sonst hättest du dir doch keine gekauft oder?). Ich hab seit Ende April eine One und muss sagen, dass sich der Kauf alleine schon wegen Forza Horizon 2 gelohnt hat. Sunset Overdrive macht auch mega Spaß. Mit Halo konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden, was witzig ist, da Halo ja der Grund ist, warum sich viele eine Xbox kaufen :D

• PS4 kaufen Beitrag #14
Tipps wie beide zu holen/die Xbox zu behalten bringt wohl nichts da Er schrieb dass Er das geld für beide nicht hat. Nicht jeder hat das Geld zwei Konsolen zu "bedienen".

• PS4 kaufen Beitrag #15
Dann führt eigentlich kein Weg an der PS4 vorbei, wenn man mit Freunden zocken will und man sie nicht überzeugen kann zur Xbox zu wechseln.

• PS4 kaufen Beitrag #16
Ich habe auch beide Konsolen aber Spiele kaum mit der Xbox One. Mir gefallen die Controller und das Spielgefühl der PS4 besser.

Von daher spiele Ich lieber mit der PS4 als der Xbox One. Spiele gibt es ja auch die selben, bis auf ein paar ausnahmen. Und das merke Ich an meiner Sammlung 6 Xbox One Titel & 36 PS4 Games.

Von daher Ich könnte auf die Xbox locker verzichten aber was man hat, hat man und man weiß ja nicht was noch so kommt.

• PS4 kaufen Beitrag #17
Übrigens ist es gar nicht mal so teuer beide Konsolen zu besitzen. Man sollte nur mal sein Kaufverhalten etwas überdenken.

Wenn man nicht jedes Spiel gleich zum Release haben muss, von einem Gebrauchtkauf nicht abgeneigt ist und seine Spielesammlung regelmäßig ausmistet und Spiele, auf die man keinen Bock mehr hat, verkauft oder tauscht fährt man auch mit beiden Konsolen billiger als jemand, der nur eine Konsole besitzt, sich die Spiele zum Release für 70€ bei Saturn kauft und nach dem Durchspielen im Regal verstauben lässt.

• PS4 kaufen Beitrag #18
Pointer schrieb:
sich die Spiele zum Release für 70€ bei Saturn kauft und nach dem Durchspielen im Regal verstauben lässt.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ja ich kaufe auch gebraucht Games aber viel halt zum Release weil es neu ist man es einfach Spielen möchte.

Spiele Verkaufen kommt für mich nicht in Frage, denn A: sammel Ich die games und B: Spiele ich auch mal ein altes Spiel nochmal durch.

• PS4 kaufen Beitrag #19
Ja, ist halt Ansichtssache. Ich sammle keine Spiele mehr, da ich es einfach als Geldverschwendung ansehe. Abgesehen von Spielen mit einem richtig guten Multiplayer verkaufe ich die meisten Spiele nach dem Durchzocken wieder oder tausche sie gegen andere Spiele.

Da ständig neue Spiele rauskommen und ich kein bestimmtes Genre bevorzuge, sondern für ziemlich alles offen bin, kommt es in der Regel sowieso nie vor, dass ich ein Spiel nochmal durchspielen will. Da ist das Feeling wie beim ersten Durchgang einfach nicht da, weil man schon weiß, was als nächstes in der Story passiert, was man als nächstes machen muss oder wo man als nächstes hin muss.

Und sollte ich das Spiel nach 1-2 Jahren doch nochmal spielen wollen kann ich es mir ja jederzeit zu einem dann noch günstigeren Preis kaufen. Warum sollte ich es so lange im Regal stehen lassen und an Wert verlieren lassen, bis ich wieder mal Bock drauf hab? Ist halt meine persönliche Meinung. Ich weiß, ein leidenschaftlicher Sammler sieht das anders, daher fühle dich bitte nicht angegriffen.

• PS4 kaufen Beitrag #20
Pointer schrieb:
Man sollte nur mal sein Kaufverhalten etwas überdenken.

Stimmt, wenn man alles kauft was irgendwie interessant aussieht. ;-D

Thema:

PS4 kaufen

PS4 kaufen - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben