Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D-Horse? Galoppier ma nach Hause.
Diskutiere D-Horse? Galoppier ma nach Hause. im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Sers Community,
spiele nun seit zehn Tagen MGS 5, bin allerdings noch nicht besonders weit (zocke vllt im Schnitt eine Stunde am Tag). Hänge...
spiele nun seit zehn Tagen MGS 5, bin allerdings noch nicht besonders weit (zocke vllt im Schnitt eine Stunde am Tag). Hänge (bisher) nirgends und bin (noch) hochmotiviert. Allerdings habe ich mal eine Frage:
Bin ich der einzige, der auf D-Horse verzichtet? Irgendwie mach ich bisher alles zu Fuß. Kommt mir irgendwie sicherer vor (höre Gegner früher und falle selbst weniger auf). Ist meine Wahrnehmung korrekt oder tue ich mir keinen Gefallen, wenn ich auf den Gaul pfeife (und nicht nach ihm)?
Pax
E3K
Normalerweise kannst du D_Horse ruhig nehmen. Die Gegner merkst du eigentlich früh genug wenn du auf die Musik achtest.
Ich finde das Pony auf jeden Fall sehr praktisch. Man kommt schnell von a-b und man kann schnell flüchten (in 1-2 Missionen sehr hilfreich gewesen)
Also ich fand D-Horse auch ganz hilfreich. Wie vor mir bereits gesagt wurde, schneller unterwegs und man kommt zügig weg wenn es doch mal brenzlig wird.
Man kann sich ja auch seitlich ans Pferd hängen um unentdeckt Aussenposten zu passieren.
Ok, das mit der Musik überzeugt mich. Werde das dann doch mal ausprobieren.
Aber dann "riskiere" ich doch, Rohstoffe zu übersehen?! (ja, ich suche verzweifelt Argumente contra Klepper :-D)
Ok, das Tier bringt es tatsächlich :-D. Außerdem habe ich irgendwie Entwicklungsmöglichkeiten frei geschaltet und ich glaube, es liegt am Gebrauch.
Mal kurz was anderes:
Wie vom Spiel gewünscht schicke ich ausgeschaltete Feinde häufig zur Mother Base. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mich Ocelot sehr häufig (!) anfunkt und fragt "Holst du ihn raus?", NACHDEM ich den Soldaten an den Ballon gehängt hab und er auch schon vom Hubi abgeholt wurde. Das bringt mich jetzt nicht um, aber ist diese nachträgliche Frage von Shalashaska ein "Bug"?
D-Horse? Galoppier ma nach Hause. Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Nein, ist kein Bug, das ist halt so
Anfangs dachte ich: Ist der jetzt vom Skill so schlecht, dass sich das nicht lohnt?
Aber eigentlich hat es sich immer gelohnt alles zu extrahieren was ging. Nur im späteren Spielverlauf, wenn man eh höherwertige Soldaten hat, lohnt es dann nicht einen zu extrahieren der maximal C Skill hat.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...