PS4 Kontroller L2 Taste leichter zu drücken?

Diskutiere PS4 Kontroller L2 Taste leichter zu drücken? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ihr, ich musste leider feststellen, dass die L2 Taste bei meinem DS4 leichter zu drücken ist, als die R2 Taste. Wenn man den Controller neu...
  • PS4 Kontroller L2 Taste leichter zu drücken? Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr,
ich musste leider feststellen, dass die L2 Taste bei meinem DS4 leichter zu drücken ist, als die R2 Taste. Wenn man den Controller neu hat, sind die "Druckverhältnisse" ja gleich. Ist vielleicht manch anderem irrelevant, aber mich nervt das schon ein bisschen. Hat das noch jemand bei seinem Controller festgestellt, oder hat jemand ähnliche Symptome? LG

PS: Bei meinem erstem Controller war das auch der Fall, worauf die Taste dann kaputt ging und ich ihn austauschen musste. Sollte ich es vielleicht wagen, den DS4 aufzuschrauben und die Feder ein kleines bisschen zurück zu biegen?

• PS4 Kontroller L2 Taste leichter zu drücken?

Anzeige

Thema:

PS4 Kontroller L2 Taste leichter zu drücken?

PS4 Kontroller L2 Taste leichter zu drücken? - Ähnliche Themen

Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
Suche PS4 Controller R2 Taste: Hallo, Bei meinem PS4 Controller lässt sich die R2 Taste leichter durchdrücken. Dadurch kann ich z.B. bei Autospielen nicht vollgas geben. liegt...
Quietschende R2 Taste DS4: Hallo Leute, Ich habe ein Problem, wie im Titel schon beschrieben, habe ich ein Problem mit dem DS4 Controller. Und zwar Quietscht die R2 Taste...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
Tasten funktionieren nicht mehr & PS reagiert nicht auf Controller bei Spielstart: Hey Leute. Ich bin neu hier und denke mal das gehört hier in diesen Bereich rein. So. Ich habe mir vor 2 Wochen die PS4 bei der Telekom-Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben