The Last of Us remastered startet nicht

Diskutiere The Last of Us remastered startet nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wahrscheinlich ist das hier nicht der richtige Bereich dafür, aber habe folgendes Problem: Wenn ich The Last of Us starten möchte, bleibt das...
  • The Last of Us remastered startet nicht Beitrag #1
J

Juliane

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich ist das hier nicht der richtige Bereich dafür, aber habe folgendes Problem:

Wenn ich The Last of Us starten möchte, bleibt das Spiel am Startbildschirm (schwarz mit den zwei weißen Figuren) hängen und es tut sich gar nix mehr, es dudelt nur geheimnisvolle Musik im Hintergrund. Ich kann weder am Controller irgendwas machen, noch die PS4 ausschalten. Ich kann sie zwar in den Ruhemodus versetzen, aber danach krieg ich sie gar nicht mehr an (Leuchte blinkt weiß) und es hilft nur noch Stecker ziehen.
Alle anderen Spiele funktionieren.
Vorgestern hat es noch geklappt, danach habe ich ein längst überfälliges Systemupdate gemacht, kann es irgendwie daran liegen? Das Spiel selbst ist auf dem neuesten Stand.

Ich hab gelesen man soll sich von PSN ausloggen bzw einfach Internet ausmachen, aber auch das hat nicht geklappt. :/

Jemand eine Idee was ich machen kann? Bin selber nicht so playstation-erfahren, und das ist auch nicht meine sondern habe sie geliehen :D

• The Last of Us remastered startet nicht Beitrag #2
Bei solchen Problemen hilft es meistens wenn man das Spiel einfach mal löscht und es neu installiert. Versuch das mal und sag uns Bescheid ob es was gebracht hat oder nicht. Falls nicht finden wir ne andere Lösung für das Problem

• The Last of Us remastered startet nicht Beitrag #3
Krass, ich hab seit heute das gleiche Problem. Scheint ja kein Zufall zu sein oder? Ziemlich seltsam...

Ist das bei dir auch so ->

?

• The Last of Us remastered startet nicht Beitrag #4
Das Problem kommt seit dem letzten Firmware update 3.00 bei manchen häufiger vor. Aber nur bei ein paar spielen wie z.b TLOU.
Habt ihr es mal mit einer Neuinstallation versucht?

Thema:

The Last of Us remastered startet nicht

The Last of Us remastered startet nicht - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben