Spielstand & Benutzerkonto

Diskutiere Spielstand & Benutzerkonto im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, eine Frage betreffend Spielstand-Speicherung. Ich und meine Frau haben ein separates Benutzerprofil und auch verschiedene...
  • Spielstand & Benutzerkonto Beitrag #1
M

MrAlpha

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

eine Frage betreffend Spielstand-Speicherung.

Ich und meine Frau haben ein separates Benutzerprofil und auch verschiedene Spielstände bzw. Spielfortschritte.

Immer wenn ich ein Benutzer wechsle werden die Spielstände des anderen angezeigt.

Ich muss immer die Konsole neu starten und mich erneut einloggen damit auch wieder die richtigen Spielstände ersichtlich sind. Kurzum ein direkter Kontowechsel ohne Neustart funktioniert zwar, aber die Spielstände werden immer noch vom anderen Konto angezeigt.

Hat hier jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Danke und Lg

Thema:

Spielstand & Benutzerkonto

Spielstand & Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben