Spieletipp gesucht

Diskutiere Spieletipp gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen :) Vielleicht könnt ihr mich ja bei der Suche nach einem neuen Spiel unterstützen. Ich suche nach einem Spiel mit guter...
  • Spieletipp gesucht Beitrag #1
N

Nyann

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :)

Vielleicht könnt ihr mich ja bei der Suche nach einem neuen Spiel unterstützen.
Ich suche nach einem Spiel mit guter Story. Ich spiele hauptsächlich offline. Es sollte nicht nur ums ballern gehen sondern ein bisschen Abwechslung bieten. Bisher haben mir sehr gut gefallen :

gta5
witcher 3
fallout 4

vielleicht kennt ihr ja ähnliche Spiele.

nicht so gut gefallen hat mir metalgearsolid pp
da hat mir etwas die Abwechslung gefehlt.

Ich freue mich auf eure Tipps.

LG

• Spieletipp gesucht Beitrag #2
Eventuell wäre Bloodborne oder Dark Souls 2+3 etwas für dich.

• Spieletipp gesucht Beitrag #3
Bloodborne oder Dark Souls 3 wollte ich auch empfehlen. Würde mich da von der angeblichen "Schwierigkeit" nicht abschrecken lassen. Ich habe mit Bloodborne angefangen und wenn man die art von Spiel das erste mal spielt ist es wirklich herrlich erfrischend.

Ansonsten Uncharted 4 oder die ersten 3 Teile, the last of Us, tomb raider oder mal was buntes und Ratchet and Clank spielen :)
Watch Dogs und die Batman spiele.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spieletipp gesucht Beitrag #4
KevinJohn91 schrieb:
Bloodborne oder Dark Souls 3 wollte ich auch empfehlen. Würde mich da von der angeblichen "Schwierigkeit" nicht abschrecken lassen. Ich habe mit Bloodborne angefangen und wenn man die art von Spiel sas erste ml spielt ist es wirklich herrlich erfrischend.

Ansonsten Uncharted 4 oder die ersten 3 Teile, the last of Us, tomb raider oder mal was buntes und Ratchet and Clank spielen :)
Watch Dogs und die Batman spiele.

Ratchet und clank ist wirklich ein cooles Spiel, das bin ich gerade am zocken.
Eventuell auch Saints row wenn dir gta gefallen hat, ist aber Geschmackssache.

• Spieletipp gesucht Beitrag #5
hey danke!! dann hab ich ja schon nen paar Titel die ich mir angucken kann!

• Spieletipp gesucht Beitrag #6
Heavy Rain & Beyond two Souls, Until Dawn, Watch Dogs und demnächst Mafia 3

• Spieletipp gesucht Beitrag #7
Vielleicht ist das überarbeitete Skyrim was für dich.

• Spieletipp gesucht Beitrag #8
Resident Evil 0, 1, 4, 5 und 6 kann man gut Offline spielen.

Thema:

Spieletipp gesucht

Spieletipp gesucht - Ähnliche Themen

Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben: Hi, ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben