Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeUncharted Collection PS4 (neu und OVP)
Diskutiere Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.
Ich habe heute eine PS4 mit der Collection bekommen, da ich diese Spiele aber bereits für PS3 besitze, brauche ich die Collection nicht...
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #1
P
Pritchard
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe heute eine PS4 mit der Collection bekommen, da ich diese Spiele aber bereits für PS3 besitze, brauche ich die Collection nicht und verkaufe sie daher.
55€ soll es kosten.
Bezahlung per Überweisung, PayPal oder bar bei Abholung.
Wer Falls wer Interesse hat, einfach melden per pn oder hier.
Falls gewünscht kann ich ein Foto des Spiels machen mit einem Zettel auf dem mein Forum Name steht.
Mfg Pritchard
Edit:
Hier das Foto, sry für die Schrift, musste mit links schreiben
"Falls gewünscht kann ich ein Foto des Spiels machen mit einem Zettel auf dem mein Forum Name steht."
Du musst ein Foto mit deinem Namen und dem Spiel reinstellen
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #3
P
Pritchard
Punkte Reaktionen
0
AW: Uncharted Collection PS4 Neu und ungeöffnet
Oh ok mach ich gleich xD
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #4
F
fortuna1
Punkte Reaktionen
1
Interesse an Until Dawn Stilbox
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #5
P
Pritchard
Punkte Reaktionen
0
Nein danke, steht nur zum verkauf
Kleiner Nachtrag.
Ich musste das Spiel doch öffnen der der 3 Monate PS+ Code der im Bundle dabei ist, dort drinnen war.
Ansonsten immer noch unbenutzt das Spiel.
Verkaufe es für 50€ und nicht wie oben angegeben 55.
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #6
P
Pritchard
Punkte Reaktionen
0
Hier kann zu.
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #7
Phipsy
Punkte Reaktionen
0
Pritchard scheint ein Betrüger zu sein. Hab das Geld überwiesen und noch kein Spiel erhalten. Privatnachrichten kann ich ebenfalls nicht mehr schicken.
Admins was kann ich noch tun?
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #8
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Wann überwiesen?
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #9
P
Pritchard
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe ihn vor einer Woche schon geschrieben das ich das Spiel verschickt habe und bisher kam keine Meldung von ihnen. Warum melden sie sich erst jetzt zu Wort und nicht schon vor einer Woche?
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #10
Phipsy
Punkte Reaktionen
0
Hey,
die Post hat in der Regel auch unterschiedliche Bearbeitungszeiten.
Ich wollte mich gestern bei Ihnen per PN melden, um nachzufragen wann Sie es verschickt haben.
Wenn man Sie nicht erreicht kann, schwindet natürlich das Vertrauen.
Gern können wir den restlichen Sachverhalt wieder per PN besprechen.
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #11
atan
Punkte Reaktionen
11
für so etwas gibt es paypal und versichert versenden. sollte man bevozugen bei keinen bewertungen. hat man als Käufer selber Schuld...
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #12
J
Jostens
Punkte Reaktionen
1
Geil wie sie sich auf einmal siezen :rofl: ! It's getting serious!
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #13
Phipsy
Punkte Reaktionen
0
Still ruht der See...
Spiel ist immer noch nicht "aufgetaucht".
PN von mir werden weiterhin geblockt und richtig geäußert hat er sich auch nicht.
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #14
Dann mach ganz einfach eine polizeiliche Strafanzeige oder geh zum Anwalt. Am besten beides. Den Namen und die kontodaten haste ja sicher noch. Damit bekommen die auch raus wer das ist und wo er wohnt. Auf diese Weise hab ich in Den letzten Jahren schon paar Betrüger von seiten wie z.b. ebay Kleinanzeige drangekriegt die mich verarschen wollten. Letztendlich waren die immer am heulen weil sie die arschkarte hatten
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #15
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Strafanzeige? Rein rechtlich gesehen muss der private Anbieter die Ware ordnungsgemäß verpacken und einem geeignetem Transportdienstleister übergeben. Nach der Übergabe haftet der Verkäufer nicht mehr für den Untergang der Ware.
Mit Paypal und Einschreiben ist man da schon auf der sichereren Seite. Mir persönlich reicht hier im Forum wenn der Verkäufer nicht gerade neu angemeldet ist und schon den ein oder anderen Beitrag verfasst hat.
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #16
Strafanzeige? Rein rechtlich gesehen muss der private Anbieter die Ware ordnungsgemäß verpacken und einem geeignetem Transportdienstleister übergeben. Nach der Übergabe haftet der Verkäufer nicht mehr für den Untergang der Ware.
Mit Paypal und Einschreiben ist man da schon auf der sichereren Seite. Mir persönlich reicht hier im Forum wenn der Verkäufer nicht gerade neu angemeldet ist und schon den ein oder anderen Beitrag verfasst hat.
In diesem Fall muss er aber auch den Versand belegen können. D.h. er braucht als Beweis mehr als nur eine Quittung wo nur drauf steht wieviel das Porto gekostet hat.
Hat er das nicht zieht er die arschkarte. Daher versende ich so ziemlich alles nur versichert mit sendeverfolgungsdaten. Ist der sicherste weg
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #17
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich denke ein "Zeuge" wird ausreichen. Und wenn wirklich jemand bescheissen will ist ein "Zeuge" bestimmt kein Problem. Ein Anwalt lohnt sich bei dem Wert bestimmt nicht. Anzeige kann man ruhig mal machen jedoch kann es sich ja wirklich um einen Fehler der Post handeln (auch wenn ich das für nicht sehr wahrscheinlich halte). Anzeige sollte online möglich sein. Später muss man dann wahrscheinlich nochmal zur Polizei um sich genauer zum Sachverhalt zu äußern
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #18
atan
Punkte Reaktionen
11
Zeuge etc. wird nichts bringen. Kein Versicherter Versand = kein Nachweis über die Lieferung. Eine normale Quittung reicht nicht aus, man kann ja auch was anderes versendet haben.
Selber Schuld
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #19
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ich biete immer unversichert für 1,50 € und Einschreiben für 3,50€ an ,so und wer dann 2€ sparen will ,muss halt mit dem Risiko leben das es bei der Post wegkommen kann .Anders herum könnte ja auch der Empfänger versuchen zu bescheißen und einfach behaupten das Spiel ist nicht angekommen.
Aber da ja keiner von Beiden hier was dazu sagt, wie Versand wurde usw. ,sind das eh alles nur Spekulationen.
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #20
Phipsy
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also Prirtchard hat keine Angaben zur Versandart gemacht. Bis jetzt hatte ich auch nur gute Erfahrung, was den Kauf von Spielen hier im Forum angeht.
Ich hätte es ja auch gern mit ihm geklärt. Hätte ja wirklich sein können, dass das Spiel verloren gegangen ist. Da er mich aber geblockt hat, geh ich von vorsätzlichen Betrug aus.
Den ich, insofern er sich die Tage nicht doch nochmal meldet, zu Anzeige bringen werde.
Thema:
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP)
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) - Ähnliche Themen
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe "God of War" PS4 Neu & OVP: Das Spiel ist Original verpackt.
- Ich freue mich es jemandem zu geben, der sich dafür interessiert.
Fairer Preis: 55 Euro (+ 1,50 Euro Versand)...
Verkaufe GTA 5 für PS4 neu in OVP: Verlaufe GTA 5 für PS4, neu, in ungeöffneter Originalverpackung (Doppelkauf).
Abholung in Ulm oder Versand möglich.
Bezahlung: PayPal (Freund)...
Verkaufe Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu: Hallo!
Verkaufe 2x die Nathan Drake Collection für die PS4.
Beide sind neu, bei einem Exemplar ist nur die Verpackung geöffnet.
Keine Kratzer auf...