Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeUncharted Collection PS4 (neu und OVP)
Diskutiere Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Traurig sowas, habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Kauf und Verkauf hier im Forum gemacht. Aber schwarze Schafe gibt es leider überall...
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #21
Traurig sowas, habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Kauf und Verkauf hier im Forum gemacht. Aber schwarze Schafe gibt es leider überall. Finde es nur komisch, dass sich hier gar kein Mod oder Admin dazu mal äußert.
Dass die da nichts machen können und das alles auf eigenes Risiko läuft, weiß ich. Aber zumindest versuchen, was dagegen zu tun, Nutzer sperren o.Ä. erwarte ich bei so Vorfällen schon. Oder denjenigen zumindest mal kontaktieren und sich einsetzen...
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #24
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Ein Admin kann da auch nix machen!
Wenn man was bei einem User kauft wo 0 bewertungspunkte hat und es nicht über Paypal versichert kauft oder Einschreiben verschicken lässt! Ganz ehrlich? Selbst schuld!
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #25
ichnixwissen
Punkte Reaktionen
1
Die Admins können schon was machen, denn fast jedes Forum
zeigt einem Admin die IP-Adresse jedes Users an und falls z.B. der Geschädigte
diese Daten bei der Polizei mit angibt, wird man schon herrausfinden wo er wohnt.
Ich hoffe sehr das, dass alles ein großes Missverständnis ist
und jeder am Ende doch noch glücklich wird.
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) Beitrag #26
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Den Wohnort können die auch anhand der Kontodaten herausfinden
Hier haben Beide Fahrlässig gehandelt .Der eine versendet einfach unversichert und der Käufer fragt noch nicht mal wie versendet wird .
Thema:
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP)
Uncharted Collection PS4 (neu und OVP) - Ähnliche Themen
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo,
ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an.
Dabei das Spiel, noch eingeschweißt.
Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe "God of War" PS4 Neu & OVP: Das Spiel ist Original verpackt.
- Ich freue mich es jemandem zu geben, der sich dafür interessiert.
Fairer Preis: 55 Euro (+ 1,50 Euro Versand)...
Verkaufe GTA 5 für PS4 neu in OVP: Verlaufe GTA 5 für PS4, neu, in ungeöffneter Originalverpackung (Doppelkauf).
Abholung in Ulm oder Versand möglich.
Bezahlung: PayPal (Freund)...
Verkaufe Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu: Hallo!
Verkaufe 2x die Nathan Drake Collection für die PS4.
Beide sind neu, bei einem Exemplar ist nur die Verpackung geöffnet.
Keine Kratzer auf...