PS4 Headset gesucht

Diskutiere PS4 Headset gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forum, ich suche für einen Kumpel ein PS4 Headset. Er hatte sich jetzt schon mehrere bei MediaMarkt gekauft, jedes mal das gleiche Problem...
  • PS4 Headset gesucht Beitrag #1
E

Energiizerz

Gast
Hallo Forum,

ich suche für einen Kumpel ein PS4 Headset. Er hatte sich jetzt schon mehrere bei MediaMarkt gekauft, jedes mal das gleiche Problem: Er konnte Spielesound und Chat nicht einzeln einstellen.
Nun suchen wir ein HS, mit dem man das machen kann.
Preislich sollte es maximal 50-80€ sein. Könnt ihr da was empfehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir oder ihm ein bisschen helfen, ich finde immer auf den Artikelbeschreibungen nicht, ob man das nun einzeln verstellen kann oder nicht und hoffe jz mal auf persönliche Erfahrungen.

Grüße
Nico

• PS4 Headset gesucht Beitrag #2
Hi, falls noch aktuell. Ps4 Original Headset 2.0 in schwarz sollte dir bekannt sein 7.1 usw... Gebraucht aber volle funktion usw. Bei Interesse schreib mir einfach:)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• PS4 Headset gesucht Beitrag #3
Hi,

ich empfehle dir das originale Sony Headset, das war damals bei mir der Kaufgrund, da man hier sehr gut den Chat-Sound und Spiel-Sound trennen kann. Es gibt noch eins das ist aber dann mit einem Kabel kommt aber nicht an die Qualität des Sony Headsets. (müsste nach dem Namen schauen).

Ich habe im folgenden Beitrag hier im Forum schon etwas zum originalen Headset gepostet ,dort findest du auch ein paar Videos die dir sicher weiterhelfen werden:

Thema:

PS4 Headset gesucht

PS4 Headset gesucht - Ähnliche Themen

Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...
(PS4) - Noch 3 Monate LS15 Bjornholm, dann mit Euch weiter mit LS19: Hallo PS4-Spieler, ich suche PS4 Farmer, die gerade neu eingestiegen sind mit dem LS15 oder auch erfahrene Farmer, die noch Lust haben, über die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben