Von Level 10 auf Level 25: Warum?

Diskutiere Von Level 10 auf Level 25: Warum? im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines nerviges Problem. Habe gestern Destiny gezockt mit level 10, habe eine story Mission gemacht. Als...
  • Von Level 10 auf Level 25: Warum? Beitrag #1
N

NexusSkiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community

Ich habe ein kleines nerviges Problem.

Habe gestern Destiny gezockt mit level 10, habe eine story Mission gemacht. Als die Mission fertig war und ich wieder auf der Erde war wollte ich meine ganzen Belohungen holen und Rüstungen decodieren soweit so gut. Ich bin an der Post nach rechts gegangen in so einem Turm wo dann der Typ da war. Er gab mit ein paar beholungen und dann kam eine Behloung die ich mit länger drücken auf der X taste annehmen musste. Leider habe ich das gemacht ohne zu lesen was das für eine Beholung ist(doof von mir). Als ich dies dann machte schupps war ich aufeinmal Level 25 meine frage ist wieso ? ist das jetzt für immer ?

ach und nein es ist nicht dieser bekannte level booster den habe ich nämlich noch und den holt man sich ja auch nicht bei dem typen sondern bei der post ab.

• Von Level 10 auf Level 25: Warum? Beitrag #2
AW: Von Level 10 auf Level 25 warum ?

Das ist glaube ich wegen der König der Besessenen Edition und DLC gemacht worden. So sind alle Spieler auf 25 gepusht worden.

• Von Level 10 auf Level 25: Warum? Beitrag #3
AW: Von Level 10 auf Level 25 warum ?

Aber doch nicht einfach so oder ?

Ich habe von diesem Level Booster gelesen den holt man sich bei der post (Ingame) ab wenn man die Erweiterung gekauft hat doch den habe ich nocht das ist das was mich am meisten wundert.

• Von Level 10 auf Level 25: Warum? Beitrag #4
Du hast sicherlich den Spark of Light genutzt. Den bekommt man auch nach der ersten Story Mission geschenkt. Anders ist es nicht zu erklären warum du plötzlich 25 bist.

Thema:

Von Level 10 auf Level 25: Warum?

Von Level 10 auf Level 25: Warum? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Destiny: Von den Machern von Halo und den Publishern von Call of Duty. 500 Millionen $ US-Dollar Produktionskosten. Damit werben Bungie und Activision für...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben