Twitch Stream speichern und ansehen?

Diskutiere Twitch Stream speichern und ansehen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS4 Community, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer ein PS4. Heute wollte ich mal diesen Twitch stream nutzen und mir das Video...
  • Twitch Stream speichern und ansehen? Beitrag #1
D

duderino

Punkte Reaktionen
4
Hallo liebe PS4 Community,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer ein PS4.
Heute wollte ich mal diesen Twitch stream nutzen und mir das Video online anschauen bzw. speichern.

Das Streamen von der PS4 funktioniert auch soweit - denk ich mal.
Zumindest hab ich keinen Beweis dafür weil ich keinen Stream auf der Website von Twitch
gefunden hab. Auf dieser Seite hab ich mich mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert wie
meine PS3/4 ...

Wie kann ich denn meine gestreamten Videos nun anschauen?

Bin für alle Antworten zur Problemlösung sehr dankbar!

Grüße

Doberman

• Twitch Stream speichern und ansehen?

Anzeige

• Twitch Stream speichern und ansehen? Beitrag #2
Du musst auf der Website von Twitch unter Einstellungen --> Channel & Videos das Speichern von deinen Streams aktivieren.

• Twitch Stream speichern und ansehen? Beitrag #3
Ahh jetzt hier das Schraubenschlüsselsymbol und dann den Haken bei
"automatically archieve my broadcasts"?

Vielen Dank, werds gleich mal ausprobieren.

• Twitch Stream speichern und ansehen? Beitrag #4
Ich habe eine frage,weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Ich finde sonst nichts,kann man beim stream im voll Bild auf der ps4 das ob air Zeichen per taste einblenden lassen?
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Dom

Thema:

Twitch Stream speichern und ansehen?

Twitch Stream speichern und ansehen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Stream zu Twitch in Full HD: Hi, und zwar habe ich mal eine frage zum streamen von der PS4 zu Twitch. Leider geht mein PC momentan nicht so das ich dort auch nochmal...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben