News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Nintendo Wii
Bald Homebrew auf der Wii U?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 906690" data-attributes="member: 59318"><p>Die Wii U ist dir zu langweilig und du würdest dafür kein Geld ausgeben. Wenn aber Homebrew möglich ist legst du die Kohle mal eben so auf den Tisch.</p><p>Meiner Meinung nach steht dann wohl doch eher das Interesse an Isos oder Kopien von Wii U und Wii Spielen im Vordergrund als die Homebrew Geschichten.</p><p>Welche großen Homebrew Errungenschaften haben dich denn auf der Wii geflasht oder was steht in den Startlöchern welches es für dich rechtfertigt dann doch das Geld für die Konsole auszugeben?</p><p></p><p>Gut auf der Wii gab es ne Eieruhr oder ein Gleichgewichtswerkzeug für das Balance Board. Toll auch das Metronom für die Wii oder der Wii Spielzeitmanager.</p><p>Achso ich vergass die Wahnsinnsspiele welche für den Homebrew Channel programmiert wurden. Wer wollte nicht schon immer Breakout oder Pong mit der Wiimote spielen?</p><p>Zudem gibt es jede Menge Bomberman und Boulder Dash Clones und auch ein paar nette Snake Spiele. </p><p>Battleships, Tic Tac Toe, Yahtzee, Freecall, Poker und andere Minigames sind schlussendlich sicher nicht der Grund warum man seine Konsole hackt. </p><p>Klar gibt es auch ein paar Ausnahmen, welche dann aber schlussendlich (welch Phrase!) die Regel bestätigen.</p><p>Sind wir doch mal ehrlich, die Wii war schlussendlich vor allem für Raubkopierer und Emulator Liebhaber interessant. Große Homebrew Titel die es rechtfertigen dafür Geld auszugeben gab es auch dort nicht. </p><p></p><p>Zumal ich die Wii U am Ende überhaupt nicht langweilig finde. </p><p>Wer Indie Titel mag bekommt eine tolle Auswahl im eShop. Auch als Retro Zocker kommt man auf seine Kosten, da die Virtual Console inzwischen förmlich überquillt.</p><p>Und bei Titeln und Franchise wie <em>Super Mario 3D World, Pikmin, Mario Kart, Xenoblade, Zelda, Bayonetta, Mario Maker, Star Fox, Mario Bros. U, Donkey Kong, Mario Party, Yoshi, Minecraft, Project Zero, Nintendo Land, The Wonderful 101, Zombi U, FAST Racing NEO, Captain Toad</em>, <em>Wii Sports</em> uvm. wird einem als Nintendo Fan sicher nicht langweilig.</p><p>Auch einige Third Party Games sind es wert sie eher auf der Wii U zu spielen. </p><p>Zudem bietet die Wii U die volle Abwärtskompatibilität zu Wii Spielen und Peripherie.</p><p>Langweilig sieht anders aus wie ich finde.</p><p></p><p>Ich kann echt nicht verstehen warum die Wii U ständig als langweilig hingestellt wird. Wer Nintendo kennt und vor allem wegen den typischen Spielen von Big N liebt, wird auch mit der Wii U mehr als glücklich und nicht viel vermissen. </p><p>Auch ich war am Anfang sehr skeptisch was die U angeht. Schlussendlich habe ich aber wieder eine sehr interessante Plattform mit vielen tollen und liebevollen Games von Nintendo bekommen, welche schlussendlich durch diesen ganzen negativen Hype von diversen Drittherstellern und enttäuschten Spielern, welche ihre Erwartungen ganz hoch in den Himmel gehängt hatten, ihr volles Potential nie ausschöpfen konnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 906690, member: 59318"] Die Wii U ist dir zu langweilig und du würdest dafür kein Geld ausgeben. Wenn aber Homebrew möglich ist legst du die Kohle mal eben so auf den Tisch. Meiner Meinung nach steht dann wohl doch eher das Interesse an Isos oder Kopien von Wii U und Wii Spielen im Vordergrund als die Homebrew Geschichten. Welche großen Homebrew Errungenschaften haben dich denn auf der Wii geflasht oder was steht in den Startlöchern welches es für dich rechtfertigt dann doch das Geld für die Konsole auszugeben? Gut auf der Wii gab es ne Eieruhr oder ein Gleichgewichtswerkzeug für das Balance Board. Toll auch das Metronom für die Wii oder der Wii Spielzeitmanager. Achso ich vergass die Wahnsinnsspiele welche für den Homebrew Channel programmiert wurden. Wer wollte nicht schon immer Breakout oder Pong mit der Wiimote spielen? Zudem gibt es jede Menge Bomberman und Boulder Dash Clones und auch ein paar nette Snake Spiele. Battleships, Tic Tac Toe, Yahtzee, Freecall, Poker und andere Minigames sind schlussendlich sicher nicht der Grund warum man seine Konsole hackt. Klar gibt es auch ein paar Ausnahmen, welche dann aber schlussendlich (welch Phrase!) die Regel bestätigen. Sind wir doch mal ehrlich, die Wii war schlussendlich vor allem für Raubkopierer und Emulator Liebhaber interessant. Große Homebrew Titel die es rechtfertigen dafür Geld auszugeben gab es auch dort nicht. Zumal ich die Wii U am Ende überhaupt nicht langweilig finde. Wer Indie Titel mag bekommt eine tolle Auswahl im eShop. Auch als Retro Zocker kommt man auf seine Kosten, da die Virtual Console inzwischen förmlich überquillt. Und bei Titeln und Franchise wie [I]Super Mario 3D World, Pikmin, Mario Kart, Xenoblade, Zelda, Bayonetta, Mario Maker, Star Fox, Mario Bros. U, Donkey Kong, Mario Party, Yoshi, Minecraft, Project Zero, Nintendo Land, The Wonderful 101, Zombi U, FAST Racing NEO, Captain Toad[/I], [I]Wii Sports[/I] uvm. wird einem als Nintendo Fan sicher nicht langweilig. Auch einige Third Party Games sind es wert sie eher auf der Wii U zu spielen. Zudem bietet die Wii U die volle Abwärtskompatibilität zu Wii Spielen und Peripherie. Langweilig sieht anders aus wie ich finde. Ich kann echt nicht verstehen warum die Wii U ständig als langweilig hingestellt wird. Wer Nintendo kennt und vor allem wegen den typischen Spielen von Big N liebt, wird auch mit der Wii U mehr als glücklich und nicht viel vermissen. Auch ich war am Anfang sehr skeptisch was die U angeht. Schlussendlich habe ich aber wieder eine sehr interessante Plattform mit vielen tollen und liebevollen Games von Nintendo bekommen, welche schlussendlich durch diesen ganzen negativen Hype von diversen Drittherstellern und enttäuschten Spielern, welche ihre Erwartungen ganz hoch in den Himmel gehängt hatten, ihr volles Potential nie ausschöpfen konnte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Nintendo Wii
Bald Homebrew auf der Wii U?
Oben