Suche Gleichgesinnte Ü20

Diskutiere Suche Gleichgesinnte Ü20 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Schönen guten Abend, mein Name ist Chris, bin 22 Jahre alt & suche ein paar gleichgesinnte Gamer/in mit Humor und Spaß am Spielen. Im besten Fall...
  • Suche Gleichgesinnte Ü20 Beitrag #1
LISSBERTo3o

LISSBERTo3o

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend,

mein Name ist Chris, bin 22 Jahre alt &
suche ein paar gleichgesinnte Gamer/in
mit Humor und Spaß am Spielen. Im besten
Fall der selbe kleine Trupp der stätig zusammen
Aufgaben & Missionen absolviert (GTA Online)
Mastermind Challenge "Kriminelles Genie".

Spiele die ich spiele;
GTA Online, Rainbow Six Siege, The Division
Und bin stehts für weitere Spiele offen.

Wär interesse hat, kleine PN oder Antwort
hier im Board.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris"LISSBERTo3o"

• Suche Gleichgesinnte Ü20 Beitrag #2
Moin Chris :) ! Hätte gern Lust mit dir zu zocken mal, sei es Division oder gta :) .. Kann mir ja eine Anfrage schicken wenn du magst :) Psn: Toffifel

Lg Marvin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Suche Gleichgesinnte Ü20 Beitrag #3
hi, peacemaker1202 ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thema:

Suche Gleichgesinnte Ü20

Suche Gleichgesinnte Ü20 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Kleine Stammgruppe sucht Leute ü20 für feste Gruppe zum zocken:): Hallo Leute , suchen Gamer zum gemeinsamen zocken und kennenlernen. Sind nen lustiger kleiner Haufen und sind so ziemlich für fast alles zu haben...
Suche paar PS4 Spielern /Spielerinnen: Hallo , Ich suche spieler/spielerinnen zum zocken da ich oftmals alleine spiele dachte ich mir frag ich mal hier nach ob en spieler gibt die lust...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben