PS4Pro Assetto Corsa, Assen installieren

Diskutiere PS4Pro Assetto Corsa, Assen installieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe oben genanntes Spiel für die PS4Pro. Leider ist die Niederländische Rennstrecke Assen nicht dabei. Angeblich lässt sich diese...
  • PS4Pro Assetto Corsa, Assen installieren Beitrag #1
Etzli

Etzli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe oben genanntes Spiel für die PS4Pro. Leider ist die Niederländische Rennstrecke Assen nicht dabei. Angeblich lässt sich diese Strecke irgendwie downloaden.

– Assetto Corsa (Onofficieel te downloaden) (PS4, Xbox One, PC)

Die Konsole ist aufgrund räumlicher Gegebenheiten leider nicht per Netzwerkkabel mit dem Internet verbunden, sondern nur via W-LAN, was viel zu schwach ist um irgendwelche Anwendungen auszuführen. Ich könnte mir natürlich ein langes Netzwerkkabel besorgen, aber wie geht es dann weiter ?

Wie installiere ich eine einzelne Rennstrecke auf die PS4..?

Gruß und Danke
Etzli

• PS4Pro Assetto Corsa, Assen installieren Beitrag #2
Wenn es im Spiel keine Möglichkeiten gibt Strecken nachzuinstallieren, dann geht es nicht.

Für den PC gibt es jede Menge Mods u.a auch Rennstrecken die offiziell nicht dabei sind, die können dort natürlich problemlos nachinstalliert werden.

Laut offizieller Homepage, sind das die Tracks, die im Spiel enthalten sind:

edit2: wenn man nach assetto corsa assen sucht, findet man nur ein fanprojekt:

das lässt sich nur auf dem pc installieren.

btw. Fragen zum Spiel Assetto Corsa hätten in das Unterforum gehört:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4Pro Assetto Corsa, Assen installieren

PS4Pro Assetto Corsa, Assen installieren - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben